1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Java Cracks: Persistenz mit Beans

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von king-al, 09.02.09.

  1. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Hi,

    also wer kann mir helfen? Hab ein Problem mit einer Beans-Persistenz. Ich muss also in ein XML File serialisieren. Nun habe ich mein Programm lokalisiert und nutze dazu 2 .properties Dateien wo ich die deutsch/englisch lokalisierungen abgelegt habe. So weit so gut.

    Allerings kann ich den Status der lokalisierung, also ob grad deutsch oder englisch ausgewählt ist nicht brauchbar in mein XML packen. Das Netz hilft hier nicht weiter und ich bin langsam aber sicher am verzweifeln.

    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte... die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  2. huhny

    huhny Gala

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    48
    Ähm, vielleicht geht es nur mir so, aber ich verstehe nur so halb was Dein Problem ist!? Kannst Du das vielleicht noch etwas genauer erläutern?

    Wieso kannst Du den Status nicht in das XML packen? Poste vielleicht auch mal ein Beispiel-XML-File...
     
  3. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Mir wird nicht wirklich klar worauf du hinaus willst... ist das problem einfach nur die aktuelle Sprache zu speichern? Versteh den Zusammenhang mit den Beans nicht...
     

Diese Seite empfehlen