1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbroken iPhone bei Alarm fuer Cobra 11

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Modern Geek, 03.11.09.

  1. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Die Vorschaufunktion bei den SMS ist doch eine Funktion die es nur bei Jailbroken iPhones gibt oder? Die Standard SMS App kann das doch gar nicht wenn ich mich recht entsinne... ;)

    Boeses RTL :p
     
  2. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Doch, die Vorschau gibt es auch bei Non-Jailbroken iPhones. ;)
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Kann ich auch bestätigen, das iPhone kann es.
     
  4. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Oh ok, dann ist das aber neu oder? Ich hab mein iPhone seit iPhoneOS 2 gejailbreaked mit biteSMS und co.
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Nein, die SMS Vorschau hat es immer gegeben. Was (nicht mehr ganz so) neu ist, ist dass man die SMS Vorschau abschalten kann.
     
  6. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich hab's abgeschaltet, muss nicht jeder meine SMS auf dem Silbertablett serviert bekommen. ;)

    ...

    Ist das iPhone in der Sendung wenigstens effektvoll in die Luft geflogen?
     
  7. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Nope das ist die einzige Szene wo das iPhone gezeigt wurde.
     
  8. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Was ist denn das? Ich dachte immer, das Konzept hinter Cobra 11 sei es, alles möglichst spektaktulär in die Luft zu jahen?! :(
     
  9. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Apple konnte das wohl erfolgreich vermeiden... :)
     
  10. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Vorallem, wie aus Frankreich bekannt, explodieren die iPhones ja sogerne ;)
     

Diese Seite empfehlen