• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbroken iPhone bei Alarm fuer Cobra 11

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Die Vorschaufunktion bei den SMS ist doch eine Funktion die es nur bei Jailbroken iPhones gibt oder? Die Standard SMS App kann das doch gar nicht wenn ich mich recht entsinne... ;)

Boeses RTL :p
 

Anhänge

  • Alarm für Cobra 11 online sehen - Die Action-Serie als Video bei RTL NOW.jpg
    Alarm für Cobra 11 online sehen - Die Action-Serie als Video bei RTL NOW.jpg
    32 KB · Aufrufe: 179

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Oh ok, dann ist das aber neu oder? Ich hab mein iPhone seit iPhoneOS 2 gejailbreaked mit biteSMS und co.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Nein, die SMS Vorschau hat es immer gegeben. Was (nicht mehr ganz so) neu ist, ist dass man die SMS Vorschau abschalten kann.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ich hab's abgeschaltet, muss nicht jeder meine SMS auf dem Silbertablett serviert bekommen. ;)

...

Ist das iPhone in der Sendung wenigstens effektvoll in die Luft geflogen?
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Apple konnte das wohl erfolgreich vermeiden... :)