• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

JailbreakMe 3.0 - Hack via Browser erneut möglich

max66

Jamba
Registriert
04.09.08
Beiträge
55
ACHTUNG:
Also wenn wer sein iPad dZu verwendet, im Urlaub mal die Fotos von der Kamera zu archivieren, dann Finger weg vom JB.

Bei mirwurden nach dem JB die beiden Adapter (USB und SD Karte) nicht mehr erkannt! Westmark dem deinstallieren aller Cydia Pakete tat es wieder!
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
war das nicht immer ein großer Vorteil, die Adapter mit anderen Fileformaten zu nutzen???

kann das noch jemand bestätigen, dass das Camera Connection Kit nicht erkannt wird!? das kann ich kaum glauben....
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Bei mir blitzt das Icon von Cydia kurz auf , es heisst "Installation", dann verschwindet es wieder, und nix ist...
Jemand eine Idee?
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hat auf dem iPad 1 einwandfrei geklappt. Hab's aber wieder runter. Hab keinen richtigen Sinn gesehen. Beim IPhone ne Top Sache.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Kann mir mal bitte jemand hier folgendes erklären:

es haben schon einige geschrieben, dass sie es ausprobiert haben aber wieder zurückgesetzt haben - warum?

Und warum macht es beim iPhone Sinn und beim iPad nicht!? o_O
 

spoeh-man

Golden Delicious
Registriert
10.03.10
Beiträge
10
war das nicht immer ein großer Vorteil, die Adapter mit anderen Fileformaten zu nutzen???

kann das noch jemand bestätigen, dass das Camera Connection Kit nicht erkannt wird!? das kann ich kaum glauben....

Kann ich nur Bestätigen Ipad2 64GB wifi+3g
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Wenn das Cydia Symbol kurz aufblinkt und dann abbricht, muß das iphone in den wartungszustand versetzt werden. das gerät einfach anstecken, dann 10 sec einschalt und home button gleichzeitig drücken und nach den 10 sec den einschalt button loslassen. dann wird es im wartungszustand erkannt und man kann es dann wiederherstellen. somit werden alle reste von älteren cydia installation entfernt und es funzt einwandfrei. es wird dabei alles gelöscht vom iphone, also vorher sichern.