• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreaker Comex wird Apple-Praktikant

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Es geht nicht darum, dass er bei Apple arbeitet. Es geht darum, dass er wahrscheinlich zukünftig seinen ehemaligen Kollegen das Leben schwerer machen wird. .... Sollte er aber bald in den höheren Sicherheitsetagen auftauchen wäre das ein ziemlich übler Verrat gegenüber seinen ehemaligen Kollegen.

lol ... ihr seid nur traurig weil ihr bald ein offizielles iphone braucht
verrat in dem zusammenhang ist echt witzig :D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was ist denn ein offizielles iPhone? Ist mein iPhone nicht offiziell, weil ich es gejailbreakt habe?
 

loonix

Golden Delicious
Registriert
27.12.09
Beiträge
6
Hab keinen JB drauf, was soll ich damit, dann kann ich mir auch ein Telefon mit Windows/Android/Bada kaufen. Da kann man dann dran herumbasteln. Mein iPhone kann alles was es soll. Einzig gutes Feature an dem JB ist, dass man schnell Blutooth ausschalten kann. Hoffe es schreibt mal wer ein app dafür. Wäre ich Software Hersteller, würde ich auch versuchen diese Leute zu bekommen. Die sind einfach gut und haben das schon bewiesen. Der Junge braucht doch keine Bewerbungsunterlagen mehr, die hat er bereits auf tausenden von Telefonen hinterlassen:pGute Nacht!
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
@smoe .. stimmt natürlich :) jailbreak und unlock sollte man nicht vermischen
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Free Comex ;)solange er unter Apple's Macht steht kann er auch nichts mehr böses machen.Wenn er bis an sein Lebensende bezahlter Praktikant (Kaffe kochen & Kopieren) bleibt wirds auch so schnell kein Jailbreakmich.com geben