• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreaken in Hamburg?

Tattooed

Idared
Registriert
07.10.08
Beiträge
29
Ich hab mal ne frage, ist es möglich irgendwo in Hamburg sein Iphone Jailbreaken zu lassen? Bin da nicht ganz zuversichtlich das ich das alleine hinbekomme :-[

Kann man sowas im Laden machen lassen?

Falls jemand einen Laden kennt oder ne Idee hat so möge er mir bitte ne kurze Info geben.

Gruß im voraus
Tattooed
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Bin nicht aus Hamburg, kann dir aber versichern das dir das niemand mit Garantie macht! Also kein offizieller "Laden".
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hast Du schon einmal den Hackers Guide gelesen? Ein iPhone zu Jailbreaken ist leichter als einen Videorecorder zu programmieren.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das stimmt, ich hatte keine AHnung, habe ein bisschen gesucht, dann Pwnage-Tool runtergeladen und den Idiotenmodus benutzt… Wer's damit nicht hinbekommt muss zu doof sein einen Mac zu benutzen…
 

Tattooed

Idared
Registriert
07.10.08
Beiträge
29
Das hat mit doof sein nix um tun,hab nur keine Lust mein phone zu crashen :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn es nicht klappt, kannst Du das iPhone regulär über iTunes wiederherstellen. Das Risiko, das iPhone per Jailbreak-Versuch zu zerstören liegt bei Null.