1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreaken in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tattooed, 13.01.09.

  1. Tattooed

    Tattooed Idared

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    29
    Ich hab mal ne frage, ist es möglich irgendwo in Hamburg sein Iphone Jailbreaken zu lassen? Bin da nicht ganz zuversichtlich das ich das alleine hinbekomme :-[

    Kann man sowas im Laden machen lassen?

    Falls jemand einen Laden kennt oder ne Idee hat so möge er mir bitte ne kurze Info geben.

    Gruß im voraus
    Tattooed
     
  2. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Bin nicht aus Hamburg, kann dir aber versichern das dir das niemand mit Garantie macht! Also kein offizieller "Laden".
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hast Du schon einmal den Hackers Guide gelesen? Ein iPhone zu Jailbreaken ist leichter als einen Videorecorder zu programmieren.
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Das stimmt, ich hatte keine AHnung, habe ein bisschen gesucht, dann Pwnage-Tool runtergeladen und den Idiotenmodus benutzt… Wer's damit nicht hinbekommt muss zu doof sein einen Mac zu benutzen…
     
  5. Tattooed

    Tattooed Idared

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    29
    Das hat mit doof sein nix um tun,hab nur keine Lust mein phone zu crashen :(
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wenn es nicht klappt, kannst Du das iPhone regulär über iTunes wiederherstellen. Das Risiko, das iPhone per Jailbreak-Versuch zu zerstören liegt bei Null.
     

Diese Seite empfehlen