• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreaked iPhone 3G 2.01 (2?) nach Updateversuch auf 2.2 kaputt

iphonefan22

Erdapfel
Registriert
14.01.09
Beiträge
2
Hallo Apfelfans,

ich hab ein großes problem mit meinem iphone 3g. ich habe mir vor einiger zeit mein iphone mit quickpwn "freigemacht". jetzt bin ich eben auf die dumme idee gekommen, einfach mal mein iphone auf die neue 2.2 version zu updaten.

der ladebalken beim update wurde ganz voll und hin dort ca. 1 stunde, bis ich das iphone einfach getrennt habe vom usbport. danach bootete es bis zum "Itunes - USB kabel symbol" und itunes zeigte mir an, dass sich das ihpone im wartungsmodus befindet. ituines bot mir die möglichkeit, meni iphone wiederherzustellen. das tat ich auch, bis aber dann der balken wieder ganz voll lief und wieder haengen geblieben ist ganz am ende.

ich habe jetzt stundenlang versucht irgendwas zu machen und zu warten, es half alles nichts, auch nicht die tips in der suchfunktion oder andere sachen die ich bei google gefunden habe.

was kann ich tun? immer wenn ich boote kommt dieses dumme logo mit dem usb und itunes symbol und die wiederherstellung ist nicht möglich, weil der balken sich komplett am ende aufhängt, wobei bei itunes der ladebalken nicht 1mm vorran schreitet.

bevor ich es vergesse: ich habe auch schon versucht, im dfü modus die software wiederherzustellen. es bringt leider nichts.gleiches problem.


ich verzweifle echt, ihr seid meine letzte rettung!