1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreaked iPhone 3G 2.01 (2?) nach Updateversuch auf 2.2 kaputt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iphonefan22, 14.01.09.

  1. iphonefan22

    iphonefan22 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Apfelfans,

    ich hab ein großes problem mit meinem iphone 3g. ich habe mir vor einiger zeit mein iphone mit quickpwn "freigemacht". jetzt bin ich eben auf die dumme idee gekommen, einfach mal mein iphone auf die neue 2.2 version zu updaten.

    der ladebalken beim update wurde ganz voll und hin dort ca. 1 stunde, bis ich das iphone einfach getrennt habe vom usbport. danach bootete es bis zum "Itunes - USB kabel symbol" und itunes zeigte mir an, dass sich das ihpone im wartungsmodus befindet. ituines bot mir die möglichkeit, meni iphone wiederherzustellen. das tat ich auch, bis aber dann der balken wieder ganz voll lief und wieder haengen geblieben ist ganz am ende.

    ich habe jetzt stundenlang versucht irgendwas zu machen und zu warten, es half alles nichts, auch nicht die tips in der suchfunktion oder andere sachen die ich bei google gefunden habe.

    was kann ich tun? immer wenn ich boote kommt dieses dumme logo mit dem usb und itunes symbol und die wiederherstellung ist nicht möglich, weil der balken sich komplett am ende aufhängt, wobei bei itunes der ladebalken nicht 1mm vorran schreitet.

    bevor ich es vergesse: ich habe auch schon versucht, im dfü modus die software wiederherzustellen. es bringt leider nichts.gleiches problem.


    ich verzweifle echt, ihr seid meine letzte rettung!
     
  2. iphonefan22

    iphonefan22 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    2
    hat keiner einen rat .. ?
     

Diese Seite empfehlen