1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MBC, 14.10.08.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo iPhone-Fans,

    eine Frage: Was genau kann ich mit dem Jailbreak erreichen? Ich habe iPhone´s gesehen, da ist ein Finder auf dem Desktop. Geht das über den Jailbreak? Kann ich dann jedes x-beliebige Programm installieren? Z.B. auch Entourage?
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Hihi das ist Witzig! Für was denn Entourage...? (Windows :p) Nein sowas geht auf keinen Fall und wird es mit Sicherheit niemals geben...

    Ja das geht über den Jailbreak aber du kannst auch "MobileFinder" im AppStore kaufen (weis nicht obs kostenlos ist)

    Ich bin immer schneller eyecandy
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. es können einige wenige programme und tools installiert werden, deren vertrieb über apples appstore nicht möglich oder nicht erwünscht ist - sei es openssh, theming-tools, und andere nettigkeiten ...

    ottonormaliphoneverbraucher kommt indes gut ohne jailbreak aus ...
     
  4. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Wozu Entourage? Um gescheit mit unserem Firmenserver zu kommunizieren. Kriegt das iPhone nicht hin. Jedes Windows-Handy schon.
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das bist du alter Hacker aber nicht !!! :p
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Bevor ich mein iPhone zu geschäftlichen Zwecken hacke und hinterher evtl. Probleme damit habe überlege ich doch lieber, mir ein entsprechend taugliches Gerät anzuschaffen. ;)
     
  7. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Habe ich ja,

    ein Samsung Omnio - Spass macht das Teilchen aber nicht. Bin mittlerweile komplett auf der Apple-Schiene - nur dieses Omnio ist noch übrig.
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Für 150 € kaufe ich es dir ab!
     
  9. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Mit Windows ist halt nicht zu spaßen :D
     
  10. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hmm? Habt Ihr keinen Exchange-Server bei Eurer Firma? Damit kann das iPhone doch umgehen...
     
  11. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Keine Exchange Server in der Firma? Damit geht's nämlich.

    Edit: Zu spät. tak du Lump :p
     
  12. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    ... eben nicht. Mit dem Exchange kommt es nicht klar. No Chance. Jedes Windows kann es, selbst Nokia.....
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Magst mein Angebot nicht annehmen :p? Zu Wenig?
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich schon ...
     
  15. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    ... ich brauche es ja noch. Für den Exchange!
     
  16. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    leider ist das iPhone ein "Designer-FUN-HANDY" mehr nicht ...
    Natürlich von der Bedienung richtig cool!

    leonaddi :
    Die größten Probleme hatte ich vor 2.1 ... Da Apple es nicht schaffte ein Telefon mit ordentlicher Software zu veröffentlichen! Seit 2.1 bin ich aber einigermaßen zufrieden , habe trotzdem einen Jailbreak durchgeführt! Es läuft ebenfalls ohne Probleme! Probleme gab es bei mir nur VOR 2.1

    Auch jetzt gibt es viele nützliche Funktionen die leider Apple nicht bietet!
    Schade APPLE: das geilste Handy mit Möglichkeiten zu kastrieren ... und die Möglichkeiten für den KUNDEN so einzuschränken!
    Statt Kundenwünsche zu erfüllen zählt exklusive Verträge zu haben...

    Eine wirkliche Alternative sehe ich aber jedoch nicht...
    Daher nehme ich es so in kauf...
     
  17. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Ich habe es zig mal versucht. Mit Passwort, Mailadresse und Server inkl. Domäne keine Chance. Alle anderen genannten Geräte gehen so rein. iPhone nicht.
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welch nonsens, mehr nicht ...
     
  19. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Habt Ihr ein VPN vorgeschaltet?
     
  20. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Ja, haben wir, Checkpoint, ich kann aber mit dem Samsung z.B. auch so durch. Klappt auch ohne VPN.
     

Diese Seite empfehlen