• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jailbreak von iPhone entfernen wie?

DarkGerman007

Roter Delicious
Hallo!!!

Ich habe das wohl größte problem dass ein iPhone Nutzer jemand haben kann :(.
Ich habe mein iPhone gejailbreakt aber habe noch einen Termin bei apple.
Da ich noch Garantie habe (soweit ich den jailbreak bis zum Termin SPURENLOS entfernen kann) muss ich die Reparatur meines iPhones nicht bezahlen.
Jetzt ist DUMMERWEISE mein iphone noch "Kaputter" gegangen und das Display bleibt schwarz und der Touch geht folglich auch nicht :(.
Ich kann also mein iPhone nicht von dort zurück setzen.
Nun habe ich es vom Mac aus versucht aber das geht auch nicht da die Einstellung "mein iPhone suchen " noch aktiviert ist (auf meinem iPhone).
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll :(.
Ich weiss das jetzt wieder ca 10 Antworten kommen mit "Pech","Wer jailbreakt ist selber schuld" [...].
Darauf habe ich eigentlich wenig lust.
Hoffentlich könnt ihr mir trotzdem helfen .
Wäre euch Mega dankbar.

Das weiß ich , hast du ja geschrieben.
Hast du das Support Dokument komplett gelesen?

Da gibt es auch Anleitungen wenn du nicht mehr an das Gerät kommst bzw. wenn du es nicht mehr besitzt.

• Ein iOS-Gerät oder einen Mac entfernen, auf dem „Mein iPhone suchen“ nicht deaktiviert werden kann
  • Entfernen eines iOS-Geräts, dass Sie nicht mehr haben

Das weiß ich , hast du ja geschrieben.
Hast du das Support Dokument komplett gelesen?

Da gibt es auch Anleitungen wenn du nicht mehr an das Gerät kommst bzw. wenn du es nicht mehr besitzt.

• Ein iOS-Gerät oder einen Mac entfernen, auf dem „Mein iPhone suchen“ nicht deaktiviert werden kann
  • Entfernen eines iOS-Geräts, dass Sie nicht mehr haben
ich kann es nicht ausschalten ohne touch^^

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Oder ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Du musst doch, laut der Anleitung, das Gerät gar nicht ausschalten und auch "Mein iPhone suchen" muss nicht am Gerät deaktiviert werden.

Das findet doch alles im Browser statt. Auf www.icloud.com.

Entfernen eines iOS-Geräts, dass Sie nicht mehr haben
Wenn Sie das iOS-Gerät nicht mehr haben, da Sie es weitergegeben oder verkauft haben, müssen Sie es fernlöschen, bevor Sie es entfernen können.

1. Melden Sie sich bei icloud.com/#find mit Ihrer Apple-ID (der ID, die Sie mit iCloud verwenden) an.

Wenn Sie eine andere iCloud-App verwenden, klicken Sie oben im iCloud.com-Fenster auf den Namen der App und anschließend auf „Mein iPhone suchen“.
  2. Klicken Sie auf „Alle Geräte“ und wählen Sie das Gerät aus.
  3. Klicken Sie auf „Löschen“ und geben Sie Ihr Apple-ID-Kennwort ein. Da das Gerät nicht verloren ist, geben Sie keine Telefonnummer und keine Nachricht ein.

Wenn das Gerät offline ist, wird das Fernlöschen gestartet, wenn das Gerät das nächste Mal online ist. Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht, wenn das Gerät gelöscht ist.
  4. Wenn das Gerät gelöscht ist, klicken Sie auf „Aus Account entfernen“.

Alle Inhalte werden gelöscht und eine andere Person kann das Gerät aktivieren.
Jetzt kannst du das iPhone an den Rechner anschließen und per iTunes zurücksetzen.