Hallo!!!
Ich habe das wohl größte problem dass ein iPhone Nutzer jemand haben kann
.
Ich habe mein iPhone gejailbreakt aber habe noch einen Termin bei apple.
Da ich noch Garantie habe (soweit ich den jailbreak bis zum Termin SPURENLOS entfernen kann) muss ich die Reparatur meines iPhones nicht bezahlen.
Jetzt ist DUMMERWEISE mein iphone noch "Kaputter" gegangen und das Display bleibt schwarz und der Touch geht folglich auch nicht
.
Ich kann also mein iPhone nicht von dort zurück setzen.
Nun habe ich es vom Mac aus versucht aber das geht auch nicht da die Einstellung "mein iPhone suchen " noch aktiviert ist (auf meinem iPhone).
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll
.
Ich weiss das jetzt wieder ca 10 Antworten kommen mit "Pech","Wer jailbreakt ist selber schuld" [...].
Darauf habe ich eigentlich wenig lust.
Hoffentlich könnt ihr mir trotzdem helfen .
Wäre euch Mega dankbar.
Ich habe das wohl größte problem dass ein iPhone Nutzer jemand haben kann

Ich habe mein iPhone gejailbreakt aber habe noch einen Termin bei apple.
Da ich noch Garantie habe (soweit ich den jailbreak bis zum Termin SPURENLOS entfernen kann) muss ich die Reparatur meines iPhones nicht bezahlen.
Jetzt ist DUMMERWEISE mein iphone noch "Kaputter" gegangen und das Display bleibt schwarz und der Touch geht folglich auch nicht

Ich kann also mein iPhone nicht von dort zurück setzen.
Nun habe ich es vom Mac aus versucht aber das geht auch nicht da die Einstellung "mein iPhone suchen " noch aktiviert ist (auf meinem iPhone).
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll

Ich weiss das jetzt wieder ca 10 Antworten kommen mit "Pech","Wer jailbreakt ist selber schuld" [...].
Darauf habe ich eigentlich wenig lust.
Hoffentlich könnt ihr mir trotzdem helfen .
Wäre euch Mega dankbar.