• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak unter 1.1.1 funktioniert nicht

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Hatte auch sehr viele Stunden damit zugebracht und aus lauter Frust einfach ein paar mal jailbreakme.com aufgerufen und plötzlich ging es. Hatte vorher 1.0.2 mit der YouTube Methode aufgemacht und Baseband downgrade gemacht, sollte aber auch direkt mit 1.1.1 gehen.
 

ananth

Gast
hmn, hab jetzt ein jailbroken 1.0.2, anysim 1.2u klappt immernoch, ich versteh bei hack the iphone den schritt nicht, wo er sagt: ending call, you will be called oder so

also man soll das gespräch beenden und dann wird man angerufen, das passiert bei mir leider net.

habs jetzt erstmal auf 1.0.2 gelassen, würd aber super gerne heute es wieder auf 1.1.2 hochbringen, denn eigentlich hab ich ein US-Phone mit Oot 1.1.1.

lg ani, bitte heltf mir
 

ananth

Gast
klappt doch net so, wie ich dachte, hmn, anysim 1.2u konnte net auf 1.0.5 gestartet und ausgeführt werden.

als ich 1.1.1 jailbroken war, hab ich bsd (unixfähigkeit) + openshh + oktoprep installiert, jedes mal wieder mit homebutten.

dann Update, kein restore, auf 1.1.2 und dann die jailbreak.rar per windows.bat

sagt mir am ende, dass icvh das teil restarten soll, mach es, er startet es dann auch nochmal, naja und dann bin ich aber im emergancy mode. was mach ich falsch?