• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak und Unlock (FW 2.2.1) erschienen PwnageTool 2.2.5 / QuickPwn 2.2.5

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
JUHU!!! es geht!
sprich ich habe noch Glück gehabt und wahrscheinlich eins der letzten mit "altem" Baseband bekommen!
Vielen Dank für eure Hilfe
neils44
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
ich wollte auch gerade überweisen und mir ein eingeschweißtes 3g zuschicken lassen.
um es mit einer o2 karte zu betreiben muss ich es also unlock bekommen. das habe ich auch verstanden ;)

und dafür darf es NICHT die FW 2.2.1 haben. OK... !

WIE und WO kann ich die aktuelle FW ablesen?

sonst ist dieser kauf ja vollkommen unnötig...

gruß, jens
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du kannst das nur aufgrund der Produktionswoche in der Serienummer 4.&5. Stelle sehen, außen an der Verpackung. D.h. Wenn es vor dem Release von 2.2.1 hergestellt wurde, bist du auf der sicheren Seite.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
ok danke. und was muss oder darf an der 4. und / oder ? 5. stelle stehen ? hab das mit der veröffentlichung der 2.2.1 FW nicht verfolgt. :(

danke schonmal

gruß, jens
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wäre ja nicht so schwer, das selbst nachzuschauen, nicht wahr?;) Bin heute aber freundlich: alles was vor 05/2009 produziert wurde ist ok.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
entschuldige .david oder wer auch immer das beantwortet.
ich habe nun die komplette seriennummer bekommen, aber ich finde auf der apple seite keine möglichkeit das genaue auslieferungs- oder herstellungsdatum abzufragen ...

könnte mir bitte einer nochmal kurz behilflich sein ?! ..

die ersten 6 nummern der seriennummer lauten : 878485

mir erschliesst sich aus der 4. und 5. stelle nichts... :eek: 4 (april) 8 ( 2008 ) oder 48KW (was im NOV.08 ) !? :mad:

ich stehe total auf dem schlauch ... :-c

gruß, jens
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
du bist der beste ;) dank dir.

viele grüße, jens

ps. @david : er hat auch noch ein zweites mit der nummer 46 auf der 4. und 5. stelle. das ist dann doch sogar noch besser, oder ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

shajan

Alkmene
Registriert
13.02.08
Beiträge
32
Hallo Zusammen,
blicke gar nicht mehr durch irgendwie!!! :(

Hab derzeit ein 3G mit FW 2.2 und Baseband 02.28.00! Ich kann es also momentan noch nicht updaten und dann auch gleich unlocken (jailbreak müsste ja gehen, wie ich gelesen habe!?)!? Danke vorab für die Antworten.