1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak - Runde 2: WinPwn 2.5 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 29.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Die für Anfang August angekündigte Jailbreak-Applikation WinPwn ist soeben in einer aktuellen Version 2.5 (Beta 1) erschienen. WinPwn, das Windows-Pendant zum PwnageTool ist ausschließlich für Windows-Nutzer vorgesehen und kümmert sich um Jailbreak und Aktivierung des iPhone und iPhone 3G.

    WinPwn 2.5 unterstützt die Firmware-Versionen 2.0, 2.0.1 sowie 2.0.2.[/preview]

    Das Programm sowie weitere Informationen zum Download gibt es auf der offiziellen Webseite der Entwickler. Ein umfassender Guide steht unter diesem Link zur Einsicht bereit.

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das alle durchgeführten Änderungen auf eigene Gefahr geschehen.
     

    Anhänge:

  2. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    gute sache! :D
     
  3. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Gibt es jetzt eigentlich schon einen Installer für 2.0(.2)?
    Gescheige den der Installer 4?
    Bis der noch nicht veröffentlicht ist,bleibe ich bei 1.1.4.
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Installer 4 ist da. Jedoch heisst das nicht, das alle Apps noch da ist (was sie auch nicht sind).
     
  5. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    Kann ich damit mein 3g endlich frei für alle Netze machen? Sowie beim Iphone 2G damals z.B. mit Ziphone.
     
  6. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Super gute Frage! Da warte ich auch drauf!!!!

    MfG Tissi
     
  7. sicnor

    sicnor Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.05
    Beiträge:
    12
    wenn ich das richtig verstanden habe muss für einen unlock des 3g noch gewartet werden.
    das sagt ein quickguide:

    "Q) I followed the steps and now my 3g no longer has service.
    A) You probably selected activation during the process. You need iTunes to activate your 3g. Redo the steps."
     
  8. lasre

    lasre Idared

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    25
    Es gibt übrigens einen bestätigten Bug: wenn man die ganze Pwnage Prozedur nicht im Experten sondern im Standard Modus durchführt, stürzt das Programm beim erstellen der Costum ISPW ab. Lösung: Experten Modus und die 1. Partition auf 700-900mb erhöhen. Hatte soeben das gleiche Problem und hat wunderbar geklappt. Allerdings sollte man sich natürlcih bewusst sein das man damit 200mb auf der 2.Partition verliert und bei 7,x GB zählt jedes Steinchen Speicher. Aber da ich nicht auf 1.1.4 verschimmeln wollte war mir dies jetz erstmal wurst :)
     
  9. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Ist das 3g jetzt "gehackt"?

    Hi,

    sagt mal ist das iPhone 3G denn jetzt offen für alle Netze? Also SimLock und NetLock free?
     
  10. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Was bedeutet "activate"? Ich mein ein belgisches oder italienisches muss man doch auch aktivieren??? Wer kennt sich aus?
     
  11. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    So weit ich weiß müssen die auch aktiviert werden. Die haben nur keinen Simlock.
    Aber wie siebt das jetzt mit dem unlock aus?

    MfG Tissi
     

Diese Seite empfehlen