• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak - Runde 2: WinPwn 2.5 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die für Anfang August angekündigte Jailbreak-Applikation WinPwn ist soeben in einer aktuellen Version 2.5 (Beta 1) erschienen. WinPwn, das Windows-Pendant zum PwnageTool ist ausschließlich für Windows-Nutzer vorgesehen und kümmert sich um Jailbreak und Aktivierung des iPhone und iPhone 3G.

WinPwn 2.5 unterstützt die Firmware-Versionen 2.0, 2.0.1 sowie 2.0.2.[/preview]

Das Programm sowie weitere Informationen zum Download gibt es auf der offiziellen Webseite der Entwickler. Ein umfassender Guide steht unter diesem Link zur Einsicht bereit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das alle durchgeführten Änderungen auf eigene Gefahr geschehen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    85,8 KB · Aufrufe: 628

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Gibt es jetzt eigentlich schon einen Installer für 2.0(.2)?
Gescheige den der Installer 4?
Bis der noch nicht veröffentlicht ist,bleibe ich bei 1.1.4.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Installer 4 ist da. Jedoch heisst das nicht, das alle Apps noch da ist (was sie auch nicht sind).
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Kann ich damit mein 3g endlich frei für alle Netze machen? Sowie beim Iphone 2G damals z.B. mit Ziphone.
 

sicnor

Granny Smith
Registriert
30.09.05
Beiträge
12
wenn ich das richtig verstanden habe muss für einen unlock des 3g noch gewartet werden.
das sagt ein quickguide:

"Q) I followed the steps and now my 3g no longer has service.
A) You probably selected activation during the process. You need iTunes to activate your 3g. Redo the steps."
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Es gibt übrigens einen bestätigten Bug: wenn man die ganze Pwnage Prozedur nicht im Experten sondern im Standard Modus durchführt, stürzt das Programm beim erstellen der Costum ISPW ab. Lösung: Experten Modus und die 1. Partition auf 700-900mb erhöhen. Hatte soeben das gleiche Problem und hat wunderbar geklappt. Allerdings sollte man sich natürlcih bewusst sein das man damit 200mb auf der 2.Partition verliert und bei 7,x GB zählt jedes Steinchen Speicher. Aber da ich nicht auf 1.1.4 verschimmeln wollte war mir dies jetz erstmal wurst :)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Ist das 3g jetzt "gehackt"?

Hi,

sagt mal ist das iPhone 3G denn jetzt offen für alle Netze? Also SimLock und NetLock free?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
wenn ich das richtig verstanden habe muss für einen unlock des 3g noch gewartet werden.
das sagt ein quickguide:

"Q) I followed the steps and now my 3g no longer has service.
A) You probably selected activation during the process. You need iTunes to activate your 3g. Redo the steps."

Hi,

sagt mal ist das iPhone 3G denn jetzt offen für alle Netze? Also SimLock und NetLock free?

Was bedeutet "activate"? Ich mein ein belgisches oder italienisches muss man doch auch aktivieren??? Wer kennt sich aus?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
So weit ich weiß müssen die auch aktiviert werden. Die haben nur keinen Simlock.
Aber wie siebt das jetzt mit dem unlock aus?

MfG Tissi