• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak rückgängig machen

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Du kannst ja die Update-Datei einfach löschen, dann muss iTunes sie neu vom Apple-Server holen/laden!

Bei einem Mac findest Du sie unter: Benutzer > Library > iTunes > iPhone Software Updates
im Finder

Aber ich denke nicht das es nötig ist. Wenn Du Dein iPhone in iTunes wiederherstellst ohne die Funktion zu nutzen das Backup wieder einzuspielen, also ein neues iPhone anlegst nach dem Wiederherstellvorgang, dann hast Du auch ein taufrisches System auf Deinem iPhone!
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Was wird eigentlich alles beim Backup gespeichert?
Wenn ich mein iPhone zurücksetze und das Backup zurückspiele, dann werden ja nur die Einstellungen übernommen und keine Systemdaten, stimmt das? ;)

comfreak