1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pooh_der_bär, 30.07.08.

  1. pooh_der_bär

    pooh_der_bär Elstar

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    73
    Kann ich den Jailbreak auf einem iPhone 3G wieder rückgängig machen? Und wenn ja: wie?
     
  2. sTaX

    sTaX Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    42
    Einfach die unveränderte Original Software aufspielen.
     
  3. pooh_der_bär

    pooh_der_bär Elstar

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    73
    Und wie spiele ich die Software wieder auf?
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    rtfm...

    iTunes -> Wiederherstellen
     
  5. pooh_der_bär

    pooh_der_bär Elstar

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    73
    Und was bitte heißt nun wieder rtfm? Entschuldige, aber der Foren-Sprech ist mir nicht geläufig. :oops:
     
  6. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    vielleicht:
    read the fuckin' manual ? ;) aber sicher bin ich mir da nicht.

    jedenfalls kannst du dein iPhone 3g mittels iTunes problemlos wieder mit der original Software bestücken.

    Grüße,
    Homerecordman
     
  7. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    RTFM = Read The Fucking Manual (frei übersetzt: Lies die verdammte Anleitung)

    Durch "Wiederherstellen" verliest Du allerdings auch sämtliche Daten auf dem iPhone, die Du aber wieder zurück synchronisieren kannst. Wenn Dir iTunes anbietet, ein Backup einzuspielen, dann solltest Du das aber ablehnen (sicher ist sicher).
     
  8. Domenic

    Domenic Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1
    ich hät da mal ne frage die sehr dringend is

    also ich hab ein iphone 3G und en kumpel hat mit die sofware von quickpwn draufgeladn danach hat er inhalte und einstellungen des iphones gelöscht weil er daachte jetzt geht die software runter
    aber sie war noch oder ist noch drauf

    jetzt wenn ich das iphone an mach kommt die ananas und nix anderes immer nur die ananas .
    iTunes erkennt auch kein iphone und jetzt gfeht es nich an also nur bis zu der ananas die am anfang ein apfel is wenn es nich gecracked ist und sonsch nix

    was kann ich machn

    ich brauche das handy wieder
    :-c

    lg domi

    bitte beantwortet
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Deine Frage wird im Hackers Guide beantwortet. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum Unlock findest Du hier, Antworten rund um den Jailbreak vermittelt dieser Artikel.
    Solltest Du danach immer noch Probleme haben, stelle eine neue Anfrage, in der Du

    • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibst (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
    • Dein Problem verständlich erklärst
    • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
    • einen aussagekräftigen Titel wählst.
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    bringe es in den dfu modus und stelle es in itunes wiederher !!
     
  11. sunrise1988

    sunrise1988 Empire

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    85
    was ist der dfu modus? Wird hierbei automatisch auf 3.1.3 geupdated oder nur normal zu aufgesetzt 3.1.2?
     
  12. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Kennst Du die Suchfunktion dieses Forums?
     
  13. sunrise1988

    sunrise1988 Empire

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    85
    ja stell ir mal vor wie ich auf diesen thread gestoßen bin...
    unnd ja ich hab auch nach dfu modus gesucht und dabei nur rausgefunden das iphone mit dem laptop verbunden sein muss... sry hab echt gegoogelt und suchfunktionen benutzt ohne ende und bin hier echt am verzweifeln
     

Diese Seite empfehlen