• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak rückgängig machen?

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
Kann ich den Jailbreak auf einem iPhone 3G wieder rückgängig machen? Und wenn ja: wie?
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Einfach die unveränderte Original Software aufspielen.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
vielleicht:
read the fuckin' manual ? ;) aber sicher bin ich mir da nicht.

jedenfalls kannst du dein iPhone 3g mittels iTunes problemlos wieder mit der original Software bestücken.

Grüße,
Homerecordman
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
RTFM = Read The Fucking Manual (frei übersetzt: Lies die verdammte Anleitung)

Durch "Wiederherstellen" verliest Du allerdings auch sämtliche Daten auf dem iPhone, die Du aber wieder zurück synchronisieren kannst. Wenn Dir iTunes anbietet, ein Backup einzuspielen, dann solltest Du das aber ablehnen (sicher ist sicher).
 

Domenic

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
1
ich hät da mal ne frage die sehr dringend is

also ich hab ein iphone 3G und en kumpel hat mit die sofware von quickpwn draufgeladn danach hat er inhalte und einstellungen des iphones gelöscht weil er daachte jetzt geht die software runter
aber sie war noch oder ist noch drauf

jetzt wenn ich das iphone an mach kommt die ananas und nix anderes immer nur die ananas .
iTunes erkennt auch kein iphone und jetzt gfeht es nich an also nur bis zu der ananas die am anfang ein apfel is wenn es nich gecracked ist und sonsch nix

was kann ich machn

ich brauche das handy wieder
:-c

lg domi

bitte beantwortet
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Deine Frage wird im Hackers Guide beantwortet. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum Unlock findest Du hier, Antworten rund um den Jailbreak vermittelt dieser Artikel.
Solltest Du danach immer noch Probleme haben, stelle eine neue Anfrage, in der Du

  • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibst (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
  • Dein Problem verständlich erklärst
  • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
  • einen aussagekräftigen Titel wählst.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
bringe es in den dfu modus und stelle es in itunes wiederher !!
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
was ist der dfu modus? Wird hierbei automatisch auf 3.1.3 geupdated oder nur normal zu aufgesetzt 3.1.2?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Kennst Du die Suchfunktion dieses Forums?
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
ja stell ir mal vor wie ich auf diesen thread gestoßen bin...
unnd ja ich hab auch nach dfu modus gesucht und dabei nur rausgefunden das iphone mit dem laptop verbunden sein muss... sry hab echt gegoogelt und suchfunktionen benutzt ohne ende und bin hier echt am verzweifeln