1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak restlos entfernen-Wie ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Scarred, 05.09.09.

  1. Scarred

    Scarred Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    10
    Hey,

    Hab nach dem Thema gegoogelt und mehrere Sachen gefunden

    Ich besitze einen iTouch 2g und will den entjailbreaken weil ich die Garantie brauch. Manche sagen man soll erstmal per itunes wiederherstellen ohne DFU. Manche sagen mit DFU und wiederum anderen sagen man soll den sogenannten Factory Reset

    Wie sol ich ich am besten vorgehen ?
     
  2. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    wiederherstellen reicht.
    aber eigentlich kann man den jailbreak sogar drauflassen, das kümmert keinen ;)
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Es kümmert einen spätestens dann wenn das Gerät bei Apple wegen eines Defekts ist und man die Nachricht bekommt keinen Garantieanspruch mehr zu haben.
     
  4. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    ich sag doch, das kümmert keinen.
    damit meine ich das man sein gerät auch mit jailbreak problemlos einschicken kann (erfahrungswert)
    natürlich sollte man auf nummer sicher gehen und wiederherstellen..
     
  5. Scarred

    Scarred Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    10
    So ich hab es getan!!!

    :p

    Aber er hat nur 14,5 GB freien Speicherplatz. War das ohne JB nicht mehr ? Hab nen 16 giger
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein, wiederherstellen reicht NICHT, nur mit dem DFU-Modus ist der Jailbreak restlos zu entfernen...
     
  7. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Kannst Du dazu mehr sagen? Ich versteh das nicht so ganz, was Du meinst!
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du mußt im DFU-Modus wiederherstellen.
    Anleitungen dazu gibt's genug.

    MfG
    MrFX
     
  9. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Auch wenn ich nen Jailbreak damals unter der alten Firmware hatte? Nun läuft das iPhone mit der neusten Firmware!
     

Diese Seite empfehlen