• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak restlos entfernen-Wie ?

Scarred

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
10
Hey,

Hab nach dem Thema gegoogelt und mehrere Sachen gefunden

Ich besitze einen iTouch 2g und will den entjailbreaken weil ich die Garantie brauch. Manche sagen man soll erstmal per itunes wiederherstellen ohne DFU. Manche sagen mit DFU und wiederum anderen sagen man soll den sogenannten Factory Reset

Wie sol ich ich am besten vorgehen ?
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
wiederherstellen reicht.
aber eigentlich kann man den jailbreak sogar drauflassen, das kümmert keinen ;)
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
ich sag doch, das kümmert keinen.
damit meine ich das man sein gerät auch mit jailbreak problemlos einschicken kann (erfahrungswert)
natürlich sollte man auf nummer sicher gehen und wiederherstellen..
 

Scarred

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
10
So ich hab es getan!!!

:p

Aber er hat nur 14,5 GB freien Speicherplatz. War das ohne JB nicht mehr ? Hab nen 16 giger
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du mußt im DFU-Modus wiederherstellen.
Anleitungen dazu gibt's genug.

MfG
MrFX
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Auch wenn ich nen Jailbreak damals unter der alten Firmware hatte? Nun läuft das iPhone mit der neusten Firmware!