1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SirCorso, 03.12.08.

  1. SirCorso

    SirCorso Gala

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    49
    Hey Leute,

    ich habe vorhin einen dummen Fehler gemacht und über Itunes die neue Software 2.2 installiert.

    Doch jetzt wollte ich es wieder jailbroken aber mit Quickpwn2.1 geht es nicht (er lädt nicht weiter) und Quickpwn2.2 lässt sich bei mir nicht installieren!

    Gibt es andere möglichkeiten das Handy zu jailbroken bzw die alte software zuinstallieren?

    Danke
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    leider hast du den Thread im falschen Forum eröffnet....

    Das QuickPWN 2.1 mit FW 2.2 nicht geht ist ja wohl klar.
    Was heißt du kannst QuickPWN 2.2 nicht installieren? Kannst du bitte genauer werden?
     
  3. SirCorso

    SirCorso Gala

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    49
    Wenn er die Dateien extrahiert kommt eine Fehlermeldung und er bricht ab
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dürfte wohl ein fehlerhafter download sein. vielleicht mal eine andere quelle nutzen?!
     
  5. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    hast du QuickPWN schon mal von einer anderen Quelle runtergeladen? Viell. ist die Datei fehlerhaft. Ich hab mir die Datei bei Rapidshare geholt. funktioniert problemlos. Was hast du für ein OS?
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also bitte mal etwas genauer ....

    welches iPhone?

    welches Computersystem?
     
  7. SirCorso

    SirCorso Gala

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    49
    Ich habe ein 3g Jailbroke und Vista.

    Kann es sein, das es daran liegt, das ich noch Quickpwn 2.1 installiert hab. Nur wie kriege ich wieder runer?
     
  8. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    nee kann nicht sein. das ist ja nur eine .exe und kein installiertes Program. Ich habe (leider) auch Vista. Wie schon oben geschrieben, versuch mal via Rapidshare QickPWN zu laden.
     
  9. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    nee kann nicht sein. das ist ja nur eine .exe und kein installiertes Program. Ich habe (leider) auch Vista. Wie schon oben geschrieben, versuch mal via Rapidshare QuickPWN zu laden.
     
  10. SirCorso

    SirCorso Gala

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    49
    So, ich habe es jetzt geschaft Quickpwn 2.2 aufm anderen Rechner zum laufen zu bringen. Doch jetzt habe ich ein neues Problem, wenn ich die Software 2.2 browse, kommt die Fehlermedung : Firmware Error String

    Was soll das denn jetzt, ich krieg die Krise!:mad:

    Kann man überhaupt die neue Software 2.2 jailbroken?
     
  11. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Wenn nicht, hätte wir dir das sicherlich schon mitgeteilt, oder du recherchierts selber mal ein wenig im Forum ;)

    die Fehlermeldung ist mir unbekannt - sorry
     

Diese Seite empfehlen