Jailbreak Problem

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
Hey Leute,

ich habe vorhin einen dummen Fehler gemacht und über Itunes die neue Software 2.2 installiert.

Doch jetzt wollte ich es wieder jailbroken aber mit Quickpwn2.1 geht es nicht (er lädt nicht weiter) und Quickpwn2.2 lässt sich bei mir nicht installieren!

Gibt es andere möglichkeiten das Handy zu jailbroken bzw die alte software zuinstallieren?

Danke
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
leider hast du den Thread im falschen Forum eröffnet....

Das QuickPWN 2.1 mit FW 2.2 nicht geht ist ja wohl klar.
Was heißt du kannst QuickPWN 2.2 nicht installieren? Kannst du bitte genauer werden?
 

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
Wenn er die Dateien extrahiert kommt eine Fehlermeldung und er bricht ab
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
hast du QuickPWN schon mal von einer anderen Quelle runtergeladen? Viell. ist die Datei fehlerhaft. Ich hab mir die Datei bei Rapidshare geholt. funktioniert problemlos. Was hast du für ein OS?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also bitte mal etwas genauer ....

welches iPhone?

welches Computersystem?
 

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
Ich habe ein 3g Jailbroke und Vista.

Kann es sein, das es daran liegt, das ich noch Quickpwn 2.1 installiert hab. Nur wie kriege ich wieder runer?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
nee kann nicht sein. das ist ja nur eine .exe und kein installiertes Program. Ich habe (leider) auch Vista. Wie schon oben geschrieben, versuch mal via Rapidshare QickPWN zu laden.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
nee kann nicht sein. das ist ja nur eine .exe und kein installiertes Program. Ich habe (leider) auch Vista. Wie schon oben geschrieben, versuch mal via Rapidshare QuickPWN zu laden.
 

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
So, ich habe es jetzt geschaft Quickpwn 2.2 aufm anderen Rechner zum laufen zu bringen. Doch jetzt habe ich ein neues Problem, wenn ich die Software 2.2 browse, kommt die Fehlermedung : Firmware Error String

Was soll das denn jetzt, ich krieg die Krise!:mad:

Kann man überhaupt die neue Software 2.2 jailbroken?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Kann man überhaupt die neue Software 2.2 jailbroken?
Wenn nicht, hätte wir dir das sicherlich schon mitgeteilt, oder du recherchierts selber mal ein wenig im Forum ;)

die Fehlermeldung ist mir unbekannt - sorry