1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak OHNE Update des OS auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ALPA1981, 22.09.08.

  1. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Hi Leutz,

    habe hier ein iPhone 3G mit 8GB aus den USA und es ist mein allererstes Apple-Produkt :eek:.

    Habe mir allesmögliche zum Jailbreaken durchgelesen, aber eine paar Fragen gibs da noch:

    Muss man das OS von derzeit 2.0 (5A347) auf 2.01 oder 2.0.2 oder 2.1 zwingend updaten ? Ich habe im Moment keine Lust die gesamtem Daten wieder neu aufzuspielen.

    Funktioniert WinSCP mit dem 3G? Kann man mit WinSCP auch andere Ordner mit dem 755 Recht versehen und hat dann den selben Effekt wie mit einem jailbreak?

    Kann man nach dem Jailbreak pdf's speichern?

    THX vorab

    ALPA
     
    #1 ALPA1981, 22.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.08
  2. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Wenn du es mit QuickPwn machts bleiben ja sowieso alle Daten erhalten. Einfach mit iTunes updaten auf 2.1 und dann QuickPwn drüber laufen lassen. Hab ich auch gemacht. Sogar meine ganzen SMS waren noch da .... :-D
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    PDFs bekommst auch ohne Jailbreak aufs iPhone:

    Das (noch ein paar Tage) kostenlose App "Air Sharing" aus dem App Store wäre einer der Kandidaten.
    Also schnell suagen. ;)
     
    .david gefällt das.
  4. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    THX für die beherigen Antworten, aber kann mir jemand die obenstehenden Fragen beantworten?

    THX Again...:)
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du kannst auch nur auf 2.0.2 updaten (damit dein SIM-Adapter weiterhin "funktioniert";)), 2.1 ist nicht zwingend. Mit WinSCP kannst du alle Ordner auf 755 setzen, aber um das zu tun ist ein Jailbreak und die Installation von openSSH Voraussetzung.
     
  6. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54

    ...tjaor war am nächsten Tag schon zuspät. Kennt jemand nen anderes kostenloses Tool welches pdfs auf dem Phone abspeichern kann?

    THX ALPA
     

Diese Seite empfehlen