1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak iPod Touch 16GB Mac!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Apple iBook G4, 07.05.08.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay..
    Bei unter iPod & iTunes Windows, gibts da ne Anleitung..
    Unzwar den Jailbreak mit Ziphone machen..
    Geht das unter Mac OS X genauso gut?
    Muss ich was dabei beachten???
    MfG
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    geht aufm mac genauso :)
     
  3. hansism

    hansism Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    19
    hallo...hab ein problem und weiß nimmer weiter. hab meinen ipod touch, 8gb mit hilfe von ziphone gejailbreaked, jetz hängt er bei nem schwarzen bildschirm( seit 30 mins) hab versucht auszuschalten...geht auch nicht...
    stehen nur befehle auf dem screen.
    IOIpodUSBdevice: start IpodStack can`t start! need configuration...

    achja, und itunes erkennt den ipod auch nimmer, is also nichts mehr mit wiederherstellen!!!!
    was soll ich machen???
    wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte!!!
    danke
     
  4. hansism

    hansism Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    19
    achja, und itunes erkennt den ipod auch nimmer, is also nichts mehr mit wiederherstellen!!!!
     
  5. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay..
    Wie wärs mit lesen???
    Du musst beide Tasten gleichzeitig drücken..
    ca. 10 sek.
    Dann gehst du vom Home-Knopf und wieder drauf..
    Dann bist du im DFU-Modus..
    Kann man mit Ziphone auch machen (hab ich schon entdeckt :D )

    Dann kannst du ihn wiederherstellen mit iTunes ;)
    MfG
     
  6. hansism

    hansism Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    19
    ok, wow, jetz lädt er wieder irgendwelche befehle......alles klar!!!
    vielendank...dachte schon jetz is alles zu spät!!!!!
     
  7. hansism

    hansism Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    19
    aber was synchronisiert er jetz????hab doch alles auf manuell verwalten eingestellt!!!
     
  8. hansism

    hansism Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    19
    weist du auch wie ich zibris blog wieder vom home bildschirm runter bekomm???brauch ich ja nicht unbedingt oder???
     
  9. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    ahhmm..
    du sry, hab noch kein iPod Touch..
    ist nur das, was noch von gestern hängen geblieben ist.. ;)
    geh mit ihm einfach mal in den DFU Modus...
    Dann restorst du die Firmware (welche hast du?)..
    mit iTunes 7.5
    Dann ist wieder alles schön, musik ist aber auch weg..
    MfG
     
  10. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay..
    Ich würde gerne wissen, ob das sofort klappt ?
    Sagen wir mal, der iPod hängt sich beim jailbreaken auf, was dann?
    Muss ich eine Wlan Verbindung beim Jailbreaken mit ZiPhone haben??
    Und sorry für das Unterstützen, von dem Typen da oben, der keine lust hat zum lesen :innocent:
    Ich habe bereits 1.1.4 drauf.. lohnt es sich noch?
    Was ist mit den bereits installierten Apps?
    Die sind ja dann auch weg, aber die wurden nicht von mir installiert :(
    MfG
     
  11. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Schau in meiner Signatur, dort wird das Wichtigste (noch einmal…) erklärt.
     
  12. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay..
    Das ist ja perfect!! :);):-D

    Aber sehr oft lese ich im Internet, das sie warten, bis etwass rauskommt, was wirklich funzt..
    Da Ziphone 3.0 noch zu viele macken hat..
    Du hast ja auch nen iPod 16GB, geht es?
    FW? 1.1.3? wie sietz damit aus?
    Soll ich bei 1.1.4 bleiben oder downgraden?
    Ich frage lieber vorher, bevor was schiefgeht ;)
    MfG
     
  13. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Egal ob 1.1.4, 1.1.3 oder eine andere Firmware, alles geht mit ZiPhone 2.6 problemlos. Leider ist diese Version schwierig zu bekommen…
     
  14. hansism

    hansism Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    19
    moin...also, der ganze jailbreak is in 5 minuten erledigt... ich hab das ganze mit itunes 7.6 gemacht, aufm ipod is 1.1.4 drauf, nach dem break kann man schon einige mehr funktionen installieren, jedoch hängt sich mein ipod jetz ziehmlich oft bei kleinigkeiten wie ins kontaktbuch gehen auf!!!!!.....meiner hat sich während dem jailbrak aufgehängt( wobei du mir ja geholfen hast!!!)ob die verbindung zu ziphone über wlan oder kabel is weiß ich nicht, glaub aber über kabel, da man es ja nicht entfernen soll...
    gruß
     
  15. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay..
    Wie?? mit der 2.6(b) geht es??
    Mit der 3.0 nicht mehr?????
    is ja doof..
    Habe nen Forum gefunden.. aber da muss ich 3 Beitrage schreiben um es zu downloaden ;)
    MfG
     
  16. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    jahhaaa!
    Hab bei Google gefunden, jemand hat es bei Rapidshare geuppt, einmal für mac und einmal für Win :D
    Damit gehtz auch wirklich?
    oder is das jetz ne verarsche?
    MfG
     
  17. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also ich würde meinem 16er auch gern die Freiheit schenken,warte aber lieber noch bis es sicherer ist.
     
  18. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Grundsätzlich ist zu sagen, dass (besonders beim iPod Touch) alle Fehler (vllt. ausser Kabel beim Jailbreaken abtrennen) reversibel sind. Ich habe eine Zeit lang nicht jailbroken, dann wieder, dann stürzte alles ab, also wieder nicht mehr, und so weiter (wenn nach einem falsch gegangenen Jailbreak das Wiederherstellen und besonders das Daten rüberkopieren nicht so lange gehen würde [für 14 GB Daten hängt mein iTouch schon mal über 1 h am Mac…], dann hätte ich ihn im Moment natürlich längst jailbroken!).
     

Diese Seite empfehlen