• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jailbreak Iphone 4

zabi1

Jamba
Hallo,

habe dazu eigentlich noch nichts gefunden,

1. welcher Softwarestand/Firmware ist auf dem Iphone 4,

2. wann könnte ein Jailbreak möglich sein ?

3. was ist vor dem Jailbreak zu beachten ?

4. mit welchem Prog ist es die sicherste Art unter Windows einen Jailbreak durchzuführen ?

ich möchte nur Jailbreak machen, kein Unlock

gruss
Torsten

Moin!

Wer hat denn das iPhone 4 schon? :D

Wenn es dann verfügbar ist, werden wir mehr erfahren.

MfG
MrFX

Wie MrFX schon gesagt hat, wer hat den schon jetzt ein iPhone 4, deshalb kann man ja auch noch keinen Jailbreak rausbringen :-)
Zu deiner 1. Frage: Das iPhone 4 wird sehr wahrscheinlich iOS 4 haben.

ich kauf mir das neue iphone auf jeden fall.
kann man aber jetzt schon sagen das es dazu nen funktionierenden jailbreak und unlock geben wird?
wenn ja dann würd ich mein 3gs 32gb jetzt schon verkaufen!

oh man, hast Du die Beiträge über Dir nicht gelesen?

Sicher wird ein Jailbreak kommen, aber mehr kann man dazu heute noch nicht sagen. Einfach abwarten, Geduld ist eine Tugend ;)

da die ersten Builds von iOS ja schon veröffentlicht wurden, haben die diversen Teams begonnen, die Jailbreaks zu erstellen

Dennoch wird es noch dauern

Moin!

Noch weiß auch niemand, ob das neue iPhone nicht eine zusätzliche Sicherung gegen den JB parat hat (wie die Einführung der SHSHs damals beim 3GS).
Die schlafen ja nicht bei Apple... :D

MfG
MrFX

Ich bin mir sicher er meint den JB für iOS4 .. dieser gibt es wenn dann aber nur für iOS4 auf dem iPhone 3GS oder 3G .. bestimmt nicht auf der Hardware des iPhone 4.

Kann man schon das iPhone 3Gs mit iOS4 jailbreaken? Wenn ja bitte Link.

wart mal lieber noch ein wenig.. bisher läuft so gut wie nichts ausm cydia store auf 4.0. Hatte den JB letzte Woche drauf - war fürn Eimer.

Kann man schon das iPhone 3Gs mit iOS4 jailbreaken? Wenn ja bitte Link.

http://Blog.stadtsirene.de/

wenns klappt;-)

aber eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde. Das iOS7.3 auf dem iPhone 5 wird das ach den Kaffee entkoffeiniert erzeugen, oder nur wieder mit Rosa Zuckertütchen. Wenn ja, dann würde ich nämlich meinen Rasenmäher heute schon verkaufen und den Hometrainer aus der Küchenzeile demontieren ....

Ironie und Unverständnis haben mich zu diesem 2. Teil verleitet ... ich bitte das zu entschuldigen aber dumme Fragen erzeugen noch dümmere Antworten!

http://Blog.stadtsirene.de/

wenns klappt;-)

aber eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde. Das iOS7.3 auf dem iPhone 5 wird das ach den Kaffee entkoffeiniert erzeugen, oder nur wieder mit Rosa Zuckertütchen. Wenn ja, dann würde ich nämlich meinen Rasenmäher heute schon verkaufen und den Hometrainer aus der Küchenzeile demontieren ....

Ironie und Unverständnis haben mich zu diesem 2. Teil verleitet ... ich bitte das zu entschuldigen aber dumme Fragen erzeugen noch dümmere Antworten!

Wieso soll das eine dumme Frage sein? Bitte um Erklärung.

Bitte genau lesen: 3GS geht noch kein jailbreak, laut http://blog.stadtsirene.de/