• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak Iphone 4

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,

habe dazu eigentlich noch nichts gefunden,

1. welcher Softwarestand/Firmware ist auf dem Iphone 4,

2. wann könnte ein Jailbreak möglich sein ?

3. was ist vor dem Jailbreak zu beachten ?

4. mit welchem Prog ist es die sicherste Art unter Windows einen Jailbreak durchzuführen ?

ich möchte nur Jailbreak machen, kein Unlock

gruss
Torsten
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wer hat denn das iPhone 4 schon? :D

Wenn es dann verfügbar ist, werden wir mehr erfahren.

MfG
MrFX
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wie MrFX schon gesagt hat, wer hat den schon jetzt ein iPhone 4, deshalb kann man ja auch noch keinen Jailbreak rausbringen :)
Zu deiner 1. Frage: Das iPhone 4 wird sehr wahrscheinlich iOS 4 haben.
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
ich kauf mir das neue iphone auf jeden fall.
kann man aber jetzt schon sagen das es dazu nen funktionierenden jailbreak und unlock geben wird?
wenn ja dann würd ich mein 3gs 32gb jetzt schon verkaufen!
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
oh man, hast Du die Beiträge über Dir nicht gelesen?

Sicher wird ein Jailbreak kommen, aber mehr kann man dazu heute noch nicht sagen. Einfach abwarten, Geduld ist eine Tugend ;)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
da die ersten Builds von iOS ja schon veröffentlicht wurden, haben die diversen Teams begonnen, die Jailbreaks zu erstellen

Dennoch wird es noch dauern
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Noch weiß auch niemand, ob das neue iPhone nicht eine zusätzliche Sicherung gegen den JB parat hat (wie die Einführung der SHSHs damals beim 3GS).
Die schlafen ja nicht bei Apple... :D

MfG
MrFX
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Ich bin mir sicher er meint den JB für iOS4 .. dieser gibt es wenn dann aber nur für iOS4 auf dem iPhone 3GS oder 3G .. bestimmt nicht auf der Hardware des iPhone 4.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Kann man schon das iPhone 3Gs mit iOS4 jailbreaken? Wenn ja bitte Link.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wart mal lieber noch ein wenig.. bisher läuft so gut wie nichts ausm cydia store auf 4.0. Hatte den JB letzte Woche drauf - war fürn Eimer.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
Kann man schon das iPhone 3Gs mit iOS4 jailbreaken? Wenn ja bitte Link.

http://Blog.stadtsirene.de/

wenns klappt;)


aber eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde. Das iOS7.3 auf dem iPhone 5 wird das ach den Kaffee entkoffeiniert erzeugen, oder nur wieder mit Rosa Zuckertütchen. Wenn ja, dann würde ich nämlich meinen Rasenmäher heute schon verkaufen und den Hometrainer aus der Küchenzeile demontieren ....


Ironie und Unverständnis haben mich zu diesem 2. Teil verleitet ... ich bitte das zu entschuldigen aber dumme Fragen erzeugen noch dümmere Antworten!
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
http://Blog.stadtsirene.de/

wenns klappt;)


aber eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde. Das iOS7.3 auf dem iPhone 5 wird das ach den Kaffee entkoffeiniert erzeugen, oder nur wieder mit Rosa Zuckertütchen. Wenn ja, dann würde ich nämlich meinen Rasenmäher heute schon verkaufen und den Hometrainer aus der Küchenzeile demontieren ....


Ironie und Unverständnis haben mich zu diesem 2. Teil verleitet ... ich bitte das zu entschuldigen aber dumme Fragen erzeugen noch dümmere Antworten!

Wieso soll das eine dumme Frage sein? Bitte um Erklärung.

Bitte genau lesen: 3GS geht noch kein jailbreak, laut http://blog.stadtsirene.de/