• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak Iphone 3g

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hm also ich hab Complete M und weis GANZ SICHER das eine Sekunde bei mir als 1 Minute gerechnet wird... Egal ob das jetzt 1 Sekunden oder 59 Sek sind...
 

freshice84

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
12
ja kann gut sein

in dem klein gedruckten steht ja auch 60/1

dann müsste doch eigentlich stehen 60/60 oder??
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
freshice84 ich schätze dich auf gerade mal 12 wenn nicht sogar noch jünger.
Was hälst du davon wenn man sich von vorne rein besser über Dinge informiert.
Genau wie das mit dem "sorry bin neu hier" die SuFu gibt es in jedem Forum, da fast jede Forum PHPBB oder ähnlich ist kannst du mir nciht erzählen das du die SuFu nicht gefunden hast. Und wenn du halt damit nicht klar kommst wie viel Zeichen du geschrieben hast,
und es ja ach so viele tolle drecks Handys gibt die das können dann kauf dir von mir aus eins bei MM für 33€ mit 5€ startguthaben. Ein bisschen allgemein Wissen in Technik
dürfte dir auch nicht schaden.

Wie wärs wenn du einfach mal Google benutzt?
Da wird dir jede Frage beantwortet ohne das du Leute in Forum nervst für deine Dummheit.
 

freshice84

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
12
dann stimmt das ja doch was die frau am tele gesagt hat oder

also wenn ich 2.11 sek telefoniere werden auch 2.11 abgerechnet?
 

freshice84

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
12
iPd komm ma wieder runter von deinem film bin nicht so der internet junkie das ich mich für jeden scheiss hier auskennen muss
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Complete M , soviel kann ich dazu sagen, wird immer nur Minutenweiße abgerechnet...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nein musst du natuerlich nicht aber sich etwas vorab zu informieren schadet doch auch nicht oder ? und wenn du einen vertrag unterschgreibst solltest du wissen was der vertrag beinhaltet ,denn wenn du die bei t-mobile so geloechert haettest wie du das gerade hier machst ( nicht zu ernst nehmen ;) ) dann wuesstest du die eine oder andere sache schon ...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Du verstehst einfach nicht wie die allgemeine Unwissenheit nervt,
hast du mit verschlossenen Augen den Vertrag unterschrieben?
Die hätten da bestimmt irgendeinen Mist reingeschreiben können und du hättest mit Ja und Amen geantwortet. Werd dir einfach bewusst das Vorabinformieren wichtig ist.
Genau wie die Funktion der Suche. Diese Themen wurden hier alle schon X-Mal durchgekaut.
Du kannst nicht erwarten, dass wenn du mit der selben Frage wie 100 andere ankommen.
Dann noch nette Antworten hinterher geschmissen bekommst.

Ein paar Satzzeichen sowie Groß und Kleinschreibung würden das lesen deiner Texte auch um einiges einfacher lesen zu machen zum anderen auch zum verstehen wäre dies deutlich besser.
Nur als kleiner Tipp für deine "Forum Zukunft"