1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak Iphone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von freshice84, 05.11.08.

  1. freshice84

    freshice84 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    hallo leute,

    ich habe seit dem 1.Nov das iphone 3g bin sehr zufrieden damit ehrlich gesagt ist das der knaller aber....

    es tauchen probleme auf ich kann nicht sehen wieviele zeichen ich schon geschrieben habe bei sms.oder die empfangsbestätigung ohne vorher *T# eingeben zu müssen

    dann kann ich die komplette anruf dauer nicht sehen..ich meine solche funktionen hat jedes billig handy schon.

    wenn ich mich nicht verlesen habe gibt es progamme wo man das alles sehen kann aber dafür braucht man glaube dieses jailbreak...

    ich bin t mobile kunde und kann tmobile nachvollziehen ob ich das handy gejailbreaked habe...

    kann ich mit jailbreak auch im appstore weiter progamme laden...

    oder wo bekommt man die progamme her fürs iphone 3g (gejailbreaked)

    also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar will das iphone weiterhin behalten

    gibt es eine einfache anletung wie man das jailbreaken kann?

    MFG Fresh
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Bitte SuchFunktion erstmal nutzen bevor du irgendwas frägst, was schon wirklich täglich mehrere male besprochen wird...
     
  3. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    schau dort mal, da gibts es anleitungen wie du einen Jailbreak durchführst(rechts am rand):

    http://touch-mania.com/

    -----------------

    Ja T-Mobile kann deinen Jailbreak nachweisen und du musst dir im klaren sein dass wenn du deni iPhone jailbreakst, keine Garantie mehr auf dein iPhone hast, so lagne du es nicht wieder auf Die Originale Firmware updatest.
     
  4. freshice84

    freshice84 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    sorry jackson bin hier noch neu kenne michn icht aus im forum sorry

    hmm wie ist das bei euch so habt ihr auch alle jailbreak...???
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Also ich schon^^ Habs aber nur wegen einem Programm gemacht... Wenns das bald im AppStore gibt wird der Jailbreak für mich hinfällig
     
  6. Habakuk

    Habakuk Winterbanana

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    2.213
    Klick bitte auf den Link in meiner Signatur. Es handelt sich um die meiner Meinung nach beste Übersicht zum Thema Jailbreaking, und zwar direkt von der Quelle der entsprechenden Software; seit ein paar Stunden auch auf Deutsch ;)

    Ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitungen zum Vorgang des Entsperrens via Software gibt es dort auch, die deutsche Version allerdings erst in ein paar Stunden.
     
  7. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    ich hab mir erst letzte woche den jailbreak aufgespielt. Manche Programme sind zwar echt geil (Cycoder, BossPrefs,...) aber in mienen Augen ist so ein Jailbreak sehr unstabil. Bei mir ist das iPhone innerhalb ner halben Stunden 2 mal abgestürzt aus unerklärichen Gründen (einfach aus dem Hauptmenü heraus).
    Mittlerweile habe ich wieer die Originale Firmware drauf.
     
  8. freshice84

    freshice84 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    achso ich brauche dieses idrum und dieses smsd oder wie das heisst wo man sehen kann wieviele zeichen man geschrieben hat usw...

    das ist der brenner es gibt ja sogar progamme für 64.99 voll krass find eich das...

    also für ein handytool 65euro ausgeben ist hirnrissig finde ich....

    gibt es auch eine anleitung für windows???
    habe auch ein mac aber was ist besser???
    weil ich habe ma gesehen das man das iphone auch in arsch kriegen kann wenn man das macht...

    habe angst davor mein handy zu verbraten
     
  9. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    klar so ein jailbreak ist immer ein Risiki vor allem in hinsicht auf deine Garantie.
    Ob du den Jailbreak am Mac oder PC durchführst ist relativ egal. Was dir lieber ist ;)
    Eine Anleitung zum Jailbreak unter Windows ist ebenfalls auf der Seite.
     
  10. freshice84

    freshice84 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    man werde neidisch :(

    ihr habt alle schon viel ahnung und ich weiss ganricht was ich alles damit machen kann wie es aussieht ist das ja sehr vielseitig das iphone was funktionen angeht...

    muss ich im inet verbunden sein um jailbreak durchführen zu können??
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Die Erfahrung kommt schon mit der Zeit ;)

    Für T-Mob Kunden gibt es im AppStore "UsedBudget", ist es das was du suchst?
     
  12. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    um den jailbreak durchführen zu können musst du nicht mit dem Internet verbunden sein.
    Evtl. musst du aus dem Internet die passende Firmware runterladen, aber normalerweise solltest du diese auf dem iTunes Archiv aufm PC haben.
     
  13. freshice84

    freshice84 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    ähh usedbudget??? ähhm für mich >>> Bahnhof

    nervt euch das auch so mit den sms das man die zeichen nicht sehen kann oder habt ihr das alle schon??
     
  14. freshice84

    freshice84 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    also ich weiss nicht ma was dieses usedbudget ist
     
  15. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    geh in den appstore und suche dort nach Used Budget kostet 1-2€ aber ist sein Geld absolut wert. Dort kannst du schauen wieviele Freiminuten und SMS für diesen Monat noch übrig hast, und wieviel Geld du schon vertelefoniert hast.
     
  16. freshice84

    freshice84 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    achso ja das ist für mich nicht so wichtig kann man ja auch im inet abfragen da ich sowieso inet aufm handy habe passt das dann...

    ich habe bei t mobile den xl tarif wisst ihr wie das mit den freiminuten ist...

    wird das genau abgerechnet mit den sek usw?
     
  17. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Man informiert sich normalerweiße vorher wie das mit einem Vertrag und so läuft ne...

    Wenn du 2:01 Minuten telefonierst werden dir 3 Minuten abgebucht...
     
  18. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Achja! JailBreak -> BiteSMS! Da werden dir deine Zeichen angezeigt bei SMS...
     
  19. freshice84

    freshice84 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    achwas habe gerade angerufen bei t mobile und die frau hat gesagt das die erste minute voll abgerechnet wird und dann sek genau

    hmm was soll ich nun glauben??
     
  20. freshice84

    freshice84 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    aber ist auch oft so das die leute keine ahnung haben die da im callcenter sitzen labern scheisse um ein abzuwimmeln und labern dann den nächsten voll haha
     

Diese Seite empfehlen