• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak ! Ich weiß nicht weiter !

Kaethenmeister

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
33
Hallo Zusammen !

Habe das neue Iphone 3G und würde es wohl gerne Jailbreaken.

Habe jetzt schon die ganze zeit im Netzt gesucht kann aber leider nichts drüber finden wie das danach mit der Kennung ist. Ich habe mal gehört das das Iphone seine Kennung verliert und mir so hohe kosten entstehen.

Möchte es nicht unlocken sondern nur Jailbreaken um SMS töne zu erstellen etc.

Habe folgende Anleitung im Netz gefunden wonach ich vorgehen wollte:
http://www.apfelphone.net/category/jailbreak/

Kann ich das so machen oder muß ich etwas beachten ? Wie gefährlich ist es das das mit dem Jailbreak nicht klappt und ich meine Garnatie verliere ?

Danke euch schon einmal für die Antworten !

Gruß
Heiko
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Hallo,
also um deine Garantie brauchst du dir wenig sorgen machen, da du die Software ja einfach über einen Restore einfach wiederherstellen kannst.
Die Anleitung ist in Ordnung und sollte ohne Probleme funktionieren!
Ansonsten viel Spaß mit deinem iPhone 3G.
 

Kaethenmeister

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
33
Bin gerade dabei zu Jailbreaken !

Kann ich danach den noch alle Funktionen normal nutzen sowie den App. Store für Kostenlose Programme von der Apple Seite ?

Habe ich sonst irgendwelche einschränkungen ?

Gruß
Heiko
 

appleuser

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
25
Du hast keine Einschränkungen durch den Jailbreak zu befürchten, habe mein altes iPhone einem Kumpel verkauft, mit der zu der Zeit aktuellen Firmware 2.0.1
Hat alles ohne Probleme funktioniert...