1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak ! Ich weiß nicht weiter !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaethenmeister, 19.08.08.

  1. Kaethenmeister

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Zusammen !

    Habe das neue Iphone 3G und würde es wohl gerne Jailbreaken.

    Habe jetzt schon die ganze zeit im Netzt gesucht kann aber leider nichts drüber finden wie das danach mit der Kennung ist. Ich habe mal gehört das das Iphone seine Kennung verliert und mir so hohe kosten entstehen.

    Möchte es nicht unlocken sondern nur Jailbreaken um SMS töne zu erstellen etc.

    Habe folgende Anleitung im Netz gefunden wonach ich vorgehen wollte:
    http://www.apfelphone.net/category/jailbreak/

    Kann ich das so machen oder muß ich etwas beachten ? Wie gefährlich ist es das das mit dem Jailbreak nicht klappt und ich meine Garnatie verliere ?

    Danke euch schon einmal für die Antworten !

    Gruß
    Heiko
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Hallo,
    also um deine Garantie brauchst du dir wenig sorgen machen, da du die Software ja einfach über einen Restore einfach wiederherstellen kannst.
    Die Anleitung ist in Ordnung und sollte ohne Probleme funktionieren!
    Ansonsten viel Spaß mit deinem iPhone 3G.
     
  3. Kaethenmeister

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    26
    Bin gerade dabei zu Jailbreaken !

    Kann ich danach den noch alle Funktionen normal nutzen sowie den App. Store für Kostenlose Programme von der Apple Seite ?

    Habe ich sonst irgendwelche einschränkungen ?

    Gruß
    Heiko
     
  4. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
    Du hast keine Einschränkungen durch den Jailbreak zu befürchten, habe mein altes iPhone einem Kumpel verkauft, mit der zu der Zeit aktuellen Firmware 2.0.1
    Hat alles ohne Probleme funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen