1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

jailbreak für unsicheren dummy

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von burningmonkey, 14.07.08.

  1. burningmonkey

    burningmonkey Boskoop

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    40
    hi,

    würde gerne den jailbreak machen. hab aber vorher noch ein paar fragen an die profis:
    (vorabinfos: hab ein offizielles iphone der ersten generation mit fw2.0 und complete m vertrag. würde aber gerne sipgate nutzen)

    -mit welcher software macht man das am besten? oder besser handarbeit?
    -bleiben die apn einstellungen vorhanden?
    -kann ich danach weiterhin ganz normal mit itunes syncen und auch originalapps draufspielen?
    -wenn ich wiederherstellen über itunes mache, ist es dann wieder gelockt?
    -auf was muss man achten? was kann man falsch machen? kann man trotz vertrag onlinekosten verursachen?

    danke im voraus ...
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bis jetzt tut man da nur warten. Software dazu ist noch nicht da.
     
  3. burningmonkey

    burningmonkey Boskoop

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    40
    ok, und wenn es soweit ist? angenommen ich hätte das ganze jetzt mit der alten software machen wollen
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, Firmware 2.0 und Jailbreak ist (noch) nicht da... Zumindest nicht in offizieller Form...
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    offiziell ist gut..de
     
  6. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Jepp, warte mal bis morgen ;)
     
  7. burningmonkey

    burningmonkey Boskoop

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    40
    ok, schonmal danke
     
  8. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    Nachtrag

    ich habe ein iphone angeboten bekommen. version 1 (G2) sozusagen. ich würde es auch kaufen aber habe ein paar fragen zur "Aktivierung"

    ich möchte es mit einer O2 karte betreiben. :eek:

    der verkäufer sagt das es zurückgesetzt, unlocked, jailbreak und aktiviert sei!

    was versteht man unter der aktivierung ?

    ist das iPhone nun bei apple mit den verkäuferdaten gespeichert ? hat das nun nachteile für mich oder einschränkungen.

    ps. muss man eigentlich einen jailbreak durchführen um ein iPhone "unlocked" zu bekommen oder geht das auch getrennt voneinander?

    gruß, jens
     
  9. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Die Aktivierung war/ist eine zusätzliche Schwelle damit die iPhones auch nur mit dem Vertrag genutzt werden. Beim 3G wird das iPhone im Laden aktiviert.

    Um es unlocken zu können brauchst du ein Programm auf dem iPhone, also Jailbreak.
     
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Oh, endlich mal ein Thread, in dem es ums Jailbreaken geht. Ich hatte schon gedacht, dass sich hier nie jemand mit dem Thema beschäftigen würde :p

    [yt]XZ6N5m8FpVg[/yt]
     
  11. burningmonkey

    burningmonkey Boskoop

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    40
    gibts da mittlerweile was neues?

    kann ich nach dem jailbreak eigentlich weiterhin normal apps im appstore kaufen und syncen?
     
  12. burningmonkey

    burningmonkey Boskoop

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    40
    also, der einzige grund warum ich das machen möchte, ist voip. sonst könnte ich mit der normalen version leben.
    gibt es irgendwo ne anleitung, wie man als t-mobile vertragskunde das machen kann, ohne irgendwelche einstellungen zu verlieren? (edgeeinstellungen etc.).
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html

    Apps aus dem AppStore und alles andere geht problemlos nach einem Jailbreak. :)
     

Diese Seite empfehlen