1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak für 2.2.1erschienen! (Für Windows)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von KEd!, 29.01.09.

  1. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Wie ich soeben auf quickpwn.com gelesen habe ist der Jailbreak für die FW 2.2.1 jetzt verfügbar!

    Ich bin gerade dabei ihn durchzuführen!

    3G User sollten dennoch NICHT die FW über iTunes Aktualisieren sondern auf eine Custom FW von QuickPWN zurückgreifen - wegen der Baseband geschichte.
     
    #1 KEd!, 29.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.09
  2. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    Fett,
    hat wunderbar geklappt. iPhone läuft. :p



    Mfg shak4l
     
  3. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Jap, leider aber nur für Windows User bisher...das stand zum Anfang nicht vermerkt, hab ich erst während des download festgestelt.

    Somit heisst es noch etwas warten.
     
  4. MboutB

    MboutB Carola

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    114
    gibt doch auch ne mac Version zum download!! Obs jetzt auch mit den neuen Alu Books geht?
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Ich würde da erstmal die Finger von lassen auf dem dev-Team blog steht noch nichts von. Ich möchte auch mal behaupten das quickpwn.com nicht von dev-team ist. (kann mich aber auch irren)
     
  6. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Wo siehst du denn die Mac Version?? Ich sehe nur die Win ...:(

    @nickch4nge: QuickPWN.com ist doch sogar im Hacker's Guide 2 verlinkt!
     
  7. MboutB

    MboutB Carola

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    114
    * Download PwnageTool 2.2.1 (Mac users only)


    oder nicht ????
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @KEd!: Nein, diese Site ist rein kommerziell, hat nichts mit dem dev-Team zu tun und wurde NICHT von mir im Hackers Guide verlinkt!
     
  9. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Nee, leider nicht, das PwnageTool 2.2.1 ist für die FW 2.2 lediglich die Tool Software heisst 2.1
     
  10. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448

    Tatsächlich, Pardon!

    Ich war der Meinung ich wäre dadurch auf die Seite gelangt hatte aber wohl doch nur QuickPWN via Google gesucht!

    Ich revidiere also!
     
  11. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  12. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Jetzt habe ich mal eine Frage.

    Ich besitze den iPod Touch 1G und möchte nun auf 2.2.1 mit Quickpwn (Windows Vista) jailbreaken. Der Blog sagt ja, ich soll erstmal über iTunes updaten und dann mit Quickpwn 2.2.1 neu jailbreaken. Ich kann ja über iTunes ein Backup meines iPod's erstellen, aber wie sichere ich die ganzen Apps, die ich aus Cydia/Installer geladen habe, und vielleicht auch Programme, die durch Programme aus Cydia geladen wurden?

    EDIT: Nachdem ich ein wenig gegooglet habe, bin ich auf die App AptBackup aus Cydia gestoßen. Damit kann mal alle Apps, die man aus Cydia geladen hat backuppen und nach dem neuen Jailbreak wieder drauf machen. Ich weiß aber nicht, wie das zum Beispiel mit gecrackten Apps ist. Ist ja aber auch egal. Diejenigen sollen sich die Apps einfach neu laden.
     
    #12 Matthias94, 30.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.09
  13. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich hab weil ich zuerst nichts von einer mac Version wusste, meinen alten Fenster-Computer gestartet
    und mit quickpwn.com den jailbreak versucht.
    Dieser ist in die Hose gegangen, kein cydia, und installer, obwohl ich es angekreuzt hab.
    Jetzt hab ich hier eine Mac Version geladen, die mir die Meldung iHaz success gebracht hat. Vom jailbreak keine Spur.
    Was mach ich falsch?
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder ganz einfach KAUFEN... o_O
     

Diese Seite empfehlen