Jailbreak für 2.2.1erschienen! (Für Windows)

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Wie ich soeben auf quickpwn.com gelesen habe ist der Jailbreak für die FW 2.2.1 jetzt verfügbar!

Ich bin gerade dabei ihn durchzuführen!

3G User sollten dennoch NICHT die FW über iTunes Aktualisieren sondern auf eine Custom FW von QuickPWN zurückgreifen - wegen der Baseband geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
Fett,
hat wunderbar geklappt. iPhone läuft. :p



Mfg shak4l
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Fett,
hat wunderbar geklappt. iPhone läuft. :p



Mfg shak4l

Jap, leider aber nur für Windows User bisher...das stand zum Anfang nicht vermerkt, hab ich erst während des download festgestelt.

Somit heisst es noch etwas warten.
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
gibt doch auch ne mac Version zum download!! Obs jetzt auch mit den neuen Alu Books geht?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ich würde da erstmal die Finger von lassen auf dem dev-Team blog steht noch nichts von. Ich möchte auch mal behaupten das quickpwn.com nicht von dev-team ist. (kann mich aber auch irren)
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
gibt doch auch ne mac Version zum download!! Obs jetzt auch mit den neuen Alu Books geht?

Wo siehst du denn die Mac Version?? Ich sehe nur die Win ...:(

@nickch4nge: QuickPWN.com ist doch sogar im Hacker's Guide 2 verlinkt!
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
* Download PwnageTool 2.2.1 (Mac users only)


oder nicht ????
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@KEd!: Nein, diese Site ist rein kommerziell, hat nichts mit dem dev-Team zu tun und wurde NICHT von mir im Hackers Guide verlinkt!
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
@KEd!: Nein, diese Site ist rein kommerziell, hat nichts mit dem dev-Team zu tun und wurde NICHT von mir im Hackers Guide verlinkt!


Tatsächlich, Pardon!

Ich war der Meinung ich wäre dadurch auf die Seite gelangt hatte aber wohl doch nur QuickPWN via Google gesucht!

Ich revidiere also!
 

Mitglied 41958

Gast
Jetzt habe ich mal eine Frage.

Ich besitze den iPod Touch 1G und möchte nun auf 2.2.1 mit Quickpwn (Windows Vista) jailbreaken. Der Blog sagt ja, ich soll erstmal über iTunes updaten und dann mit Quickpwn 2.2.1 neu jailbreaken. Ich kann ja über iTunes ein Backup meines iPod's erstellen, aber wie sichere ich die ganzen Apps, die ich aus Cydia/Installer geladen habe, und vielleicht auch Programme, die durch Programme aus Cydia geladen wurden?

EDIT: Nachdem ich ein wenig gegooglet habe, bin ich auf die App AptBackup aus Cydia gestoßen. Damit kann mal alle Apps, die man aus Cydia geladen hat backuppen und nach dem neuen Jailbreak wieder drauf machen. Ich weiß aber nicht, wie das zum Beispiel mit gecrackten Apps ist. Ist ja aber auch egal. Diejenigen sollen sich die Apps einfach neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich hab weil ich zuerst nichts von einer mac Version wusste, meinen alten Fenster-Computer gestartet
und mit quickpwn.com den jailbreak versucht.
Dieser ist in die Hose gegangen, kein cydia, und installer, obwohl ich es angekreuzt hab.
Jetzt hab ich hier eine Mac Version geladen, die mir die Meldung iHaz success gebracht hat. Vom jailbreak keine Spur.
Was mach ich falsch?