1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak entfernen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dustin86, 21.04.09.

  1. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Hallo, wegen eines Glasschadens muß ich mein iPhone leider über T-Mobile bei Apple einschicken lassen. Da der Jailbreak gegen die Apple-Softwarelizens verstöst würde ich gerne auf nummer sicher gehen. Gehe ich recht in der Annahme das ich in iTunes einfach nur auf wiederherstellen klicken muß und nachdem das iPhone wieder kommt ich den Jailbreak wieder erneut aufspielen kann? Über die Suchfunktion habe ich leider nix passendes gefunden :(
     
  2. schleichi

    schleichi Idared

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    25
    Bin kein iPhone Pwnage Guru, aber soweit ich weiß: ja!
    In der Anleitung (hier im Forum) steht glaube ich auch ein satz, der das bestätigt.
    Schau dir die Anleitungen vielleicht nochmal genau an, um auf nummer Sicher zu gehen :)
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Alles was Du wissen musst, ist hier drin zu finden: Klick
     
  4. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154

Diese Seite empfehlen