• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak entfernen

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Hallo, wegen eines Glasschadens muß ich mein iPhone leider über T-Mobile bei Apple einschicken lassen. Da der Jailbreak gegen die Apple-Softwarelizens verstöst würde ich gerne auf nummer sicher gehen. Gehe ich recht in der Annahme das ich in iTunes einfach nur auf wiederherstellen klicken muß und nachdem das iPhone wieder kommt ich den Jailbreak wieder erneut aufspielen kann? Über die Suchfunktion habe ich leider nix passendes gefunden :(
 

schleichi

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
25
... Gehe ich recht in der Annahme das ich in iTunes einfach nur auf wiederherstellen klicken muß und nachdem das iPhone wieder kommt ich den Jailbreak wieder erneut aufspielen kann? ...

Bin kein iPhone Pwnage Guru, aber soweit ich weiß: ja!
In der Anleitung (hier im Forum) steht glaube ich auch ein satz, der das bestätigt.
Schau dir die Anleitungen vielleicht nochmal genau an, um auf nummer Sicher zu gehen :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Alles was Du wissen musst, ist hier drin zu finden: Klick