1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak bei Werksunlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sp3ct0r, 07.03.09.

  1. Sp3ct0r

    Sp3ct0r Idared

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    25
    Hallo an alle, vorallem ".david" ;)

    Mein kumpel hat heute sein Iphone 3G bekommen, dass von Werk aus "unlocked" ist.
    Wahrscheinlich kommt es aus Polen....
    Das Iphone hat FW 2.2.1 sowie das neue Baseband drauf.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Wenn ich es jetzt Jailbrake, funktioniert dann der Unlock noch? Also der, der von Werk aus drauf ist.
    Da ich im Homescreen weder Installer noch Cydia gefunden habe, muss es ja eine original Apple Firmware sein und kein unlock duch Yellosn0w.

    Bitte nicht gleich auf die Sufu hinweisen, ich muss auf nummer sicher gehen ;)


    Danke euch schonmal im voraus.
    Sp3ct0r
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ja. Unser 2G ist auch ab Werk entsperrt (damalige Pflicht von T-Mobile) - mit Jailbreak keine Probleme und nach Entfernen des Jailbreak ebenfalls noch entsperrt.
     
  3. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Habt ihr es tatsächlich für die 1000 Öcken gekauft?
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nein :) Inkl. Complete M zum regulären Preis und gleich im Laden erwähnt, dass wir es bitte entsperrt haben wollen :-D
     

Diese Seite empfehlen