• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak bei Werksunlock

Sp3ct0r

Idared
Registriert
22.02.09
Beiträge
25
Hallo an alle, vorallem ".david" ;)

Mein kumpel hat heute sein Iphone 3G bekommen, dass von Werk aus "unlocked" ist.
Wahrscheinlich kommt es aus Polen....
Das Iphone hat FW 2.2.1 sowie das neue Baseband drauf.

Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich es jetzt Jailbrake, funktioniert dann der Unlock noch? Also der, der von Werk aus drauf ist.
Da ich im Homescreen weder Installer noch Cydia gefunden habe, muss es ja eine original Apple Firmware sein und kein unlock duch Yellosn0w.

Bitte nicht gleich auf die Sufu hinweisen, ich muss auf nummer sicher gehen ;)


Danke euch schonmal im voraus.
Sp3ct0r
 

Mitglied 25554

Gast
Ja. Unser 2G ist auch ab Werk entsperrt (damalige Pflicht von T-Mobile) - mit Jailbreak keine Probleme und nach Entfernen des Jailbreak ebenfalls noch entsperrt.
 

Mitglied 25554

Gast
Nein :) Inkl. Complete M zum regulären Preis und gleich im Laden erwähnt, dass wir es bitte entsperrt haben wollen :-D