• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak bei US-iPhone gescheitert

vedmen

Gast
Unter den WIFI Einstellungen habe ich dann die richtige IP unter static eingegeben.

Beispiel:

Meine Rotuer IP: 192.178.168.1
Iphone Router IP: 192.178.168.100 <-- habe daraus 192.178.168.1 gemacht
das gleiche bei DNS

Hoffe es funktioniert auch bei Dir.

Gruß

Wannabe


Hallo ich habe das gleich Problem mit WIFI. Aber wenn ich zu Network Einstellungen gehe kann ich bei WIFI nichts auswählen oder einstellen !!!!
 

wannabe

Granny Smith
Registriert
30.12.07
Beiträge
15
Hallo ich habe das gleich Problem mit WIFI. Aber wenn ich zu Network Einstellungen gehe kann ich bei WIFI nichts auswählen oder einstellen !!!!

hast du auch unter "Einstellungen/Wi-Fi" auf den kleinen blauen pfeil der nach rechts zeigt geklickt?
 

vedmen

Gast
Ja! Steht aber nur No WIFI und ist grau hinterlegt.
 

vedmen

Gast
Kann das sein weil keine AT&T karte eingelegt ist? Weil bei mir war keine dabei! Ich habe einfach
eine alte Sim eingelegt und komme auch mit den aktivierungs codes durch kann alles eingeben nur halt kein WIFI ist auswählbar!
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Kann das sein weil keine AT&T karte eingelegt ist? Weil bei mir war keine dabei! Ich habe einfach
eine alte Sim eingelegt und komme auch mit den aktivierungs codes durch kann alles eingeben nur halt kein WIFI ist auswählbar!

Kann gut sein. Die Original AT&T SIM sollte natürlich schon eingelegt sein. Das steht meine ich auch in der Hacking-Anleitung so drin. Falls ihr keine mehr habt: die gibts mittlerweile auch bei ebay.
 

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
hello again,

auch bei mir lassen sich keine netzwerkeinstellungen aender, weil die entsprechenden menuepunkte grau hinterlegt sind. in meinem phone steckt auch noch die original at&t karte drin, d.h. hieran kann es nicht liegen. wenn mein baseband zerschossen ist, wie oben vermutet, wie kann ich es wieder herstellen?

gruss, hslunde
 

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
hello again,

auch bei mir lassen sich keine netzwerkeinstellungen aender, weil die entsprechenden menuepunkte grau hinterlegt sind. in meinem phone steckt auch noch die original at&t karte drin, d.h. hieran kann es nicht liegen. wenn mein baseband zerschossen ist, wie oben vermutet, wie kann ich es wieder herstellen?

gruss, hslunde

hat irgendjemand eine idee hierzu? inzwischen ist meine nextsim gekommen und ich waer so weit :-D
 

vedmen

Gast
Wie ist denn deine Firmware 04.02_13G oder 04.03_13G ?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Na dem Threadersteller wird hier aber alles andere als geholfen. Selten so viel Müll in einem Thread gelesen!!! Herr Threadersteller melden sie sich bitte per PN bei mir!!!