1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak auf T-Mob 1.1.2- es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 14.11.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    so, ich hab es gewagt und nun mein 1.1.2 T-Mobile Phone downgegeraded und nach update einen erfolgreichen Jailbreak gemacht.
    Jetzt fehlt nur noch, dass man das Geräte ohne itunes aktivieren kann... das muss man nämlich bisher, damit das funktioniert.
    Bis jetzt läuft alles stressfrei :)und endlich hab ich wieder nen installer drauf...!
     
  2. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Herzlichen Glückwunsch, aber jetzt ist deine Garantie wahrscheinlich weg, oder?
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Naja, net wirklich, er kann es ja wieder zurücksetzen und wieder jungfräulich machen. Des ist kein Problem.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich als iPhone-Noob muss jetzt mal fragen: wo ist jetzt der Vorteil?
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Du kannst nun eigene Programm auf das iPhone dazuinstallieren und so den Genuss von aberdutzenden zusätzliche Programme/Spiele genießen. :)
     
  6. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Du vergisst das wenn ein Garantie Fall eintritt, eben nicht mehr zurückgesetzt werden konnte... Es könnte also doch ein Problem sein. o_O
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    das würde ich ja grad noch machen mit einem 1600 € teil...
     
  8. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ok, wenn es wirklich komplett den Geist aufgibt, dann hast du Recht, aber wenn jetzt nur der Bildschirm nicht geht oder die Kopfhörer kaputt sind, dann sollte des mit SSH kein Thema sein.
     
  9. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    auch wahr :)
     
  10. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Wenn es komplett den Geist aufgibt, wird auch niemand mehr nachvollziehen können, dass es "gejailbreakt" wurde. ;)
     
  11. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Also ich denke, da ich ja nur einen Jailbreak gemacht hab, sollt sich das Gerät über die "Wiederherstellen"-Funktion ja auch wieder in den Ausgangszustand zurücksetzen lassen, denn dei Aktivierung ist ja über itunes erfolgt und ich hoffe, dass das Baseband unberührt geblieben ist.
    Ausserdem: no risk no fun... stimmt in dem Fall nun ganz besonders!
    Es hat auch mal wer gerschrieben, dass ab Februar eh die Installation von Drittanbietersoftware möglich sein soll (kann das jemand bestätigen??) und dann is es wohl eh egal, denn auch dann "legale" Software wird ja nen Jailbreak brauchen...
     
  12. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ja, Apple hat angekündigt, ein SDK für Drittanbieter zu veröffentlichen. BTW: Hast du auf 1.1.1 oder gar auf 1.0.2 downgegradet?
     
  13. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Das SDK kommt allerdings erst noch! So weit ich weiß im Februar *grübel* Auf jeden Fall 1. Quartal! Aber das wird dann wohl auch so sein wie mit den Filmen / TV-Sendungen im ITS in Deutschland ;)
     
  14. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Glückwunsch ;)

    Ich hab mir auch überlegt, meins T-Mob iPhone zu jailbreaken, aber erstens kenn ich mein Glück und zweitens hab ich die ganze Prozedur schon mit dem iPod Touch hinter mir. Einiges aus dem Repository ist wirklich nett, aber das meiste ist halt doch nur Spielerei oder recht unstabile Software.

    Das einzige was mich, neben nem SSH-Server bzw. dem BSD-Subsystem interessieren würde bzw. das, was ich auch auf dem Touch recht gut fand war Apollo, obwohl es selbst da meiner Meinung nach noch (zu) viele Defizite gibt.

    Werd das ganze aber weiterhin interessiert beobachten :) Momententan bin ich eher auf dem Standpunkt, dass ich "brav" auf das offizielle SDK warte, aber wer weiss welche Killer-App in den nächsten Wochen noch entwickelt / portiert wird.

    Wenn z.B. Mr. Gamble es endlich geschafft hat einen funktionstüchtigen VoIP Client fürs iPhone zu portieren, wird die ganze Sache extrem spannend :D
     
  15. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Nenn mir einen Grund, warum man deutschen Entwicklern das iPhone SDK vorenthalten sollte... und jetzt sag mir nicht, dass es erst noch komplett lokalisiert werden muss *lol*
     
  16. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Auf 1.1.1 hat gereicht. Gibt ne super Anleitung: MACNOTES.DE » Jailbreak: iPhone / iPod touch Firmware 1.1.2

    Bei mir hat das tadellos funktioniert, auch wenn ich das ganze dreimal machen musste, weil ichs nicht richtig gelesen hab :(
     

Diese Seite empfehlen