1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak 2.2 fürs Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von google55, 22.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. google55

google55 Erdapfel

Hallo Zusammen und als erstes einmal ein riesen Dankeschön an Alle die das Forum beleben.

Gestern ist ja die FW 2.2 auf den Markt gekommen. Weiß man schon wan das Jailbreak für die FW kommt.
    Beim letzten mal, bei der 2.1 hat das ganze nichteinmal 24 Stunden gedauert.

Würde mich freuen, wenn hier ein paar Infos zusammenkommen würden.

2. michaelny

michaelny Akerö

das kann etwas dauern ...wie lange weiss keiner , da ein workaround um das baseband update gefunden werden muss , der auch bei den gelockten geraeten einen zukuenftigen SW unlock ermoeglichen wuerde

3. fheusel

fheusel Jonagold

#3 fheusel, 22.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.08
  4. gateway_2_hell

gateway_2_hell Rhode Island Greening

Woher hast du das neue PwnageTool? Hast du auch QuickPwn?

5. michaelny

michaelny Akerö

6. michaelny

michaelny Akerö

7. gateway_2_hell

Der wurd nich genuked... Nur zu oft geladen!

8. michaelny

michaelny Akerö

ja aber komisch das auf der iphone-dev team site nichts steht

9. gateway_2_hell

So ganz glauben tu ich ihm auch nicht... Mal auf sein Statement warten... Bitte Mirror hinzufügen!

10. fheusel

fheusel Jonagold

ich wusste nicht, dass man nen rs-pro acc haben muss, um das sinnvoll benutzen zu können. ich upp es jetzt auf meinen webspace.

wo ich das her habe, habe ich doch geschrieben?? chronic-devs firmware-bundles + iphone-devs pwnagetool 2.1

Edit: hier ist es wieder: http://fheusel.de/iphone/PwnageTool.zip

11. gateway_2_hell

Und damit hast du dein iPhone mit 2.2 gejailbreakt??

12. fheusel

fheusel Jonagold

Sollte man ja auf dem Terminal-Screenshot sehen, oder? OpenSSH auf einem 2.2er iPhone..
    Wenn jmd was anderes als Bestätigung braucht, dann soll er sich bitte melden.

13. michaelny

michaelny Akerö

nimm es mir nicht uebel aber wenn es so easy ware das so , wie du es auch in einem anderen forum als mehr oder weniger deine arbeit bezeichnest
    http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=268512 .... glaubst du nicht das dann das dev,team da selbst drauf gekommen waere ?

was mit dem 2G ist weiss ich nicht aber bei dem 3G das halte ich fuer ein geruecht

14. gateway_2_hell

Er hats ja auch für ein 1G iPhone gemacht!

15. fheusel

fheusel Jonagold

warum sollte ein Jailbreak mit dem 2G gehen aber mit dem 3G nicht? Die Technik ist im wesentlichen die gleiche - ich rede ja nicht vom Unlock...

außerdem habe ich es auch nicht als meine Arbeit bezeichnet - ich habe lediglich das, was Chronic zur Verfügung gestellt hat in das alte PwnageTool integriert.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ich mich hier als Lügner hinstellen lassen muss. Ich bin schon lange in der Mac-Szene unterwegs (auf AT bisher vorwiegend lesend), aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Vll untermauerst du deine Anschuldigungen beim nächsten Mal mit Argumenten und fängst an meine Posts zu lesen.

16. .david

.david Borowitzky

Chronic hat den Schritt, den iPhone-dev angekündigt hat, vorweg released. Das ist alles.

Warum kann hier keiner mehr warten? Dauert doch nur noch Stunden, maximal Tage bis zu einer getesteten Lösung. Verstehe das alles nicht...

PS. Mein Beitrag bezieht sich nicht auf den vorhergehenden Beitrag! Sondern auf Chronic.

17. gateway_2_hell

Wer zum Teufel ist Chronic? Die Apfeltalk Boardsuche kennt ihn nicht :p

18. fheusel

fheusel Jonagold

19. prolinesurfer

kannst ja auch nen collector's account aufmachen, der ist kostenlos. so einen hab ich auch.

20. michaelny

michaelny Akerö

halt mal den ball flach ... ich habe schon mit Mac gearbeitet da hast du noch nicht gelebt .... ausserdem habe ich dich nicht als luegner bezeichnet sondern war lediglich verwundert woher das kommt .... deine aussage " das du daraus etwas geschnuert hast " klingt schon sehr nach " ich habe das geschafft " ....aber egal ...auf dem anderen forum ist ja schon der erste bei dem es nicht ging ....

ich will hier keinen streit also mach was du willst und jeder muss selbst wissen was er von wem runterlaedt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen