Moin Moin,
ich habe jetzt diverse Threads durchgeblättert, aber leider nichts gefunden.
Ich habe ein 3G mit Jailbreak.
Dieses Jailbreak möchte ich nun vollständig rückgängig machen und dann auf die FW 3.0 updaten.
Da ich meinen Windows PC erst vor 2 Wochen platt machen musste, ist auf dem PC natürlich kein iTunes drauf etc.
Wenn ich das nun installiere und das iPhone anschließe... Überträgt er dann die Kontakte, SMS, Programme etc. vom iPhone auf den PC, oder löscht er alles was auf dem iPhone ist?
Mit welcher iTunes-Funktion kann ich das Jailbreak rückgängig machen?
Da es ja nun bald eine Navi-Funktion gibt, brauch ich das Jailbreak nicht mehr.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bzw. mir auf die Sprünge helfen könnte wo ich Antworten auf meine Fragen finde
ich habe jetzt diverse Threads durchgeblättert, aber leider nichts gefunden.
Ich habe ein 3G mit Jailbreak.
Dieses Jailbreak möchte ich nun vollständig rückgängig machen und dann auf die FW 3.0 updaten.
Da ich meinen Windows PC erst vor 2 Wochen platt machen musste, ist auf dem PC natürlich kein iTunes drauf etc.
Wenn ich das nun installiere und das iPhone anschließe... Überträgt er dann die Kontakte, SMS, Programme etc. vom iPhone auf den PC, oder löscht er alles was auf dem iPhone ist?
Mit welcher iTunes-Funktion kann ich das Jailbreak rückgängig machen?
Da es ja nun bald eine Navi-Funktion gibt, brauch ich das Jailbreak nicht mehr.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bzw. mir auf die Sprünge helfen könnte wo ich Antworten auf meine Fragen finde