• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak 16.2

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Das soll keinesfalls schräg klingen, aber wenn mir solche „Modifikationen“ wichtig sind, informiere ich mich doch VOR dem Kauf eines bestimmten Geräts, ob das damit realisierbar ist. Ich weiß ja nicht ob der TE einen marktüblichen Preis zahlen musste oder ob „Geld keine Rolle spielt“ aber sowas würde ich vorher recherchieren. WENN so etwas übergeordnet wichtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Ich wüsste schon vorher das IPhone derartige Einschränkungen hat. Es überwiegt mir mehr Vorteile für iOS Gerät.