• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak 16.2

Pitbullhawk

Erdapfel
Registriert
18.12.22
Beiträge
3
Hallöchen ,
Bin neu in Sachen iPhone hab mir mein erstes letzte Woche mein 2 iPhone geholt (mein erstes liegt mittlerweile 15 Jahre zurück deswegen auch neu in Sachen iPhone) .
Nun wollte ich wie früher mein iPhone 13 Pro Max Jailbreaken und finde dazu leider so garnichts bei Google außer irgendwelche Apps die ich runterladen und bezahlen soll . Gibt es hier unter euch zufällig jemand der es gemacht hat und mir helfen könnte ?

Lg Toni
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.662
Ich habe meine iOS-Geräte noch nie "gejailbraked" (was für ein blödes Wort ;)). Weshalb willst du es denn überhaupt aus seinem vermeintlichen Gefängnis befreien, wenn ich fragen darf? Was erhoffst du dir davon? Mir wäre das Risiko da einfach zu groß für den fragwürdigen Zusatznutzen.
 

Pitbullhawk

Erdapfel
Registriert
18.12.22
Beiträge
3
Ich habe meine iOS-Geräte noch nie "gejailbraked" (was für ein blödes Wort ;)). Weshalb willst du es denn überhaupt aus seinem vermeintlichen Gefängnis befreien, wenn ich fragen darf? Was erhoffst du dir davon? Mir wäre das Risiko da einfach zu groß für den fragwürdigen Zusatznutzen.
Ich möchte einfach zb andere icons oder Spotify++ benutzen. Kenne es von android noch dort war ich einfach uneingeschränkter in der Benutzung 😅
 
  • Like
Reaktionen: Mikesch Dauerhaft

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Wird nicht gehen!