• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jaibreak mit Liberty+

• Ersteller Ersteller hermber
  • Erstellt am Erstellt am

hermber

Gast
Ich möchte mein t-Mobile iphone mit Mac OS 10.4 und Liberty+
jailbreaken.
Muss ich bei Liberty+ Jailbreak und activate anklicken oder nur jailbreak ?
Vielen Dank schonmal für die Antwort

Für dich sollte nur jailbreak reichen, da du mit T-Mobile schon ein aktiviertes Phone hast. Es empfiehlt sich aber, als zusätzliches Payload den installer.app zu installieren, weil der neue Cydia-Installer, der bei den aktuellen Versionen dabei ist, doch eher gewöhnungsbedürftig ist. Wenngleich man ihn auch bedienen kann, wenn man die Repos kennt.

Jailbreak mit Liberty+

Danke TaTonka, könntest Du mir noch erklären wie ich das mit dem Installer App hinkriege

hmm...ich hab das vor nen paar wochen mal auf nem windowsrechner für nen kollegen gemacht...wie das bei mac os aussieht, weiß ich daher gar nicht, weil ich gar kein iphone habe. ich würde dir empfehlen, es mal bei google zu versuchen.

Beitrag #268 im iPhone Hackers Guide...