• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jaibreak mit Liberty+

  • Ersteller hermber
  • Erstellt am

hermber

Gast
Ich möchte mein t-Mobile iphone mit Mac OS 10.4 und Liberty+
jailbreaken.
Muss ich bei Liberty+ Jailbreak und activate anklicken oder nur jailbreak ?
Vielen Dank schonmal für die Antwort
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Für dich sollte nur jailbreak reichen, da du mit T-Mobile schon ein aktiviertes Phone hast. Es empfiehlt sich aber, als zusätzliches Payload den installer.app zu installieren, weil der neue Cydia-Installer, der bei den aktuellen Versionen dabei ist, doch eher gewöhnungsbedürftig ist. Wenngleich man ihn auch bedienen kann, wenn man die Repos kennt.
 

hermber

Gast
Jailbreak mit Liberty+

Danke TaTonka, könntest Du mir noch erklären wie ich das mit dem Installer App hinkriege
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hmm...ich hab das vor nen paar wochen mal auf nem windowsrechner für nen kollegen gemacht...wie das bei mac os aussieht, weiß ich daher gar nicht, weil ich gar kein iphone habe. ich würde dir empfehlen, es mal bei google zu versuchen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Beitrag #268 im iPhone Hackers Guide...