1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jaibreak mit Liberty+

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hermber, 21.05.08.

  1. hermber

    hermber Gast

    Ich möchte mein t-Mobile iphone mit Mac OS 10.4 und Liberty+
    jailbreaken.
    Muss ich bei Liberty+ Jailbreak und activate anklicken oder nur jailbreak ?
    Vielen Dank schonmal für die Antwort
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Für dich sollte nur jailbreak reichen, da du mit T-Mobile schon ein aktiviertes Phone hast. Es empfiehlt sich aber, als zusätzliches Payload den installer.app zu installieren, weil der neue Cydia-Installer, der bei den aktuellen Versionen dabei ist, doch eher gewöhnungsbedürftig ist. Wenngleich man ihn auch bedienen kann, wenn man die Repos kennt.
     
  3. hermber

    hermber Gast

    Jailbreak mit Liberty+

    Danke TaTonka, könntest Du mir noch erklären wie ich das mit dem Installer App hinkriege
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hmm...ich hab das vor nen paar wochen mal auf nem windowsrechner für nen kollegen gemacht...wie das bei mac os aussieht, weiß ich daher gar nicht, weil ich gar kein iphone habe. ich würde dir empfehlen, es mal bei google zu versuchen.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Beitrag #268 im iPhone Hackers Guide...
     

Diese Seite empfehlen