• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jaguar am 24.03.2007

  • Ersteller redrussian
  • Erstellt am

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hi Apfel-Gemeinde,

ich war heute in einem Apfel-Shop und kam mit dem Priester ins Gespräch. Ich erklärte ihm, daß ich mir erst dann einen neuen Mac zulegen werde, wenn das neue Jaguar draußen ist ...

Der Priester meinte, daß er zwar auch nichts genaues wüßte, aber dass er sich freuen würde mich am 24 März begrüßen zu dürfen. Diesen Termin nannte er im Gespräch immer wieder.

Naja, vielleicht stimmt´s ja ... werde auf alle Fälle am 24.03.07 den Tempel wieder aufsuchen

redrussian

meinte der Leopard oder ..?
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Mein Apple-Shop-Berater meinte auf die Frage hin, wann den Leopard kommen soll, auch nur, dass man es nicht wissen kann, selbst als Händler nicht!

Er persönlich rechne aber damit, dass der Release wie bei den Vorgängerversionen um 3-4 Monate nach hinten verschoben wird. Also in etwa September und ff.

Naja, wir werden sehen!! Es rennt ja nix davon. ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Bei den letzten großen Updates konnte man den Erscheinungstermin immer recht zuverlässig anhand der Fortschritte in den Developer-Seeds abschätzen. Daran gemessen wird Leopard wohl eher nicht Ende März auf den Markt kommen. Es sei denn... Vielleicht verteilt Apple absichtlich zweieinhalb Wochen vor dem Erscheinungstermin völlig unfertige und instabile Entwicklerversionen an die ADC-Mitglieder, um auch diese zu täuschen ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich finde die Rätselraterei viel spannender als die (vermeintliche) Preisgabe von Apples Firmengeheimnissen. Erstens weil ich es gut finde, da Microsoft auf diese Weise nicht allzu früh mit der Anfertigung schlechter Kopien beginnen kann, und zweitens, weil es sonst so ähnlich ist, wie wenn man Anfang Dezember schon weiß, was man zu Weihnachten geschenkt bekommt :-D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Mal nen kleiner Zwischenruf von mir^^

Wie teuer wird Leopard(bzw Apple Betriebssysteme)überhaupt???

Hat mich nur mal so interessiert..weil ich doch noch neu bin ^^


lg
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hmh..oki danke...aber wenn ich mir zb im Mai das wunderschöne MacBook hole und im Juni kommt Leopard raus...ich mein 1. würd ich mir mächtig in den Hintern treten aber 2. würde ich mich fragen ob ich vllt sowas wie ein "Anspruch"auf die neue Version habe oder die vllt auch günstiger bekomme...ist zwar ziemlich weit hergeholt aber bei Apple weiß man ja nie ;)

lg
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
soweit ich weiß, gibts die neue Version nen gewissen zeitraum nach dem kauf vergünstigt.
Hier hieß es, dass es irgendwann mal ne neue Version für 19€ nach gab.