Jaguar am 24.03.2007

  • Ersteller redrussian
  • Erstellt am

redrussian

Gast
Hi Apfel-Gemeinde,

ich war heute in einem Apfel-Shop und kam mit dem Priester ins Gespräch. Ich erklärte ihm, daß ich mir erst dann einen neuen Mac zulegen werde, wenn das neue Jaguar draußen ist ...

Der Priester meinte, daß er zwar auch nichts genaues wüßte, aber dass er sich freuen würde mich am 24 März begrüßen zu dürfen. Diesen Termin nannte er im Gespräch immer wieder.

Naja, vielleicht stimmt´s ja ... werde auf alle Fälle am 24.03.07 den Tempel wieder aufsuchen

redrussian
 
  • Like
Reaktionen: gnu

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Jaguar ist gut. (OS 10.2)
Da bist du einem Spinner aufgesessen.

Ich warte auf Leopard.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hi Apfel-Gemeinde,

ich war heute in einem Apfel-Shop und kam mit dem Priester ins Gespräch. Ich erklärte ihm, daß ich mir erst dann einen neuen Mac zulegen werde, wenn das neue Jaguar draußen ist ...

Der Priester meinte, daß er zwar auch nichts genaues wüßte, aber dass er sich freuen würde mich am 24 März begrüßen zu dürfen. Diesen Termin nannte er im Gespräch immer wieder.

Naja, vielleicht stimmt´s ja ... werde auf alle Fälle am 24.03.07 den Tempel wieder aufsuchen

redrussian

welcher tempel genau und welcher priester?o_O
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Neulich hat mir der Experte Heinz Sielmann im Schlaf verraten, wann mit dem "Leguan" zu rechnen ist. Ich habe nur nicht daran gedacht das gleich hier zu posten.

Und das Datum habe ich vergessen. ;)

Man, was für ein Einstiegsthread. Danke für diese Information.

So, ich rätsel jetzt weiter...:p Weil es so viel Spaß macht.

Viele Grüße,

kabra
 
  • Like
Reaktionen: Kuh-Bernd

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Ich weiß wann Leopard kommt...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Die Informationspolitik von Apple ist so, dass selbst die Händler vorher nicht wissen, wann was rauskommt. Das heisst, deine Information ist mehr als nur suspekt. ;)

Da bist du aber einem Schamanen schön aufgesessen. :D
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Heiißt Yuuki nicht "mutig" auf Japanisch? Sei mutig, erleuchte uns Yuuki! Ich warte innigst auf Leopard um endlich switchen zu können!!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Jaguar wurde übrigens am 24. August 2002 released. :) Cheetah (10.0) wurde am 24. März 2001 released. Ich hab aber so ein Gefühl im Bauch, daß sich Ende März irgendwie nur knapp ausgehen wird... Kann auch nicht genau sagen warum.
Gruß Pepi
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Wie wär es, wenn Apple verkünden lässt, dass sie aus Gründen der Fairness gegenüber Microsoft Leopard erst 2 Jahre später releasen. Schließlich will man ja niemanden bloßstellen ... :p
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Man, was für ein Einstiegsthread. Danke für diese Information.

o_O Ich finde, gerade einem Einsteiger sollte solch ein Faux Pas mal passieren dürfen ohne hier gleich zerrissen zu werden...


@redrussian
Vielleicht hast du dich ja nur mit den Begriffen vertan,
aber derzeit wartet die Apple- Welt auf "Leopard".

Jaguar hingegen ist schon was älter und kam im August 2002 raus (siehe Pepi).

Unser aller Wikipedia zeigt in diesem Beitrag eine chronologische Auflistung der Versionen.

Und by the Way...

Herzlich Willkommen im Forum :-D

Ciao Marja
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
der 24.03.07 fuer leopard wurde schon oft erwaehnt. mir haben dieses datum mehrere personen scho erwaehnt. bei stores, mein lehrer der von apple ist.../
allerdings reine vermutungen fuer die auslieferung an diesem tage....

mfg
nero879
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich glaube Leo kommt erst im Juni... die Entwickler versionen haben viele viele Bugs und laufen nicht stabil.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
ich sehe es wie Marja, so etwas kann passieren. Da vergeht einem dann schnell die Lust weiter zu schreiben. Und wenn er dann vielleicht doch recht hat?
(nur eine Annahme)
Ich erinnere mich an den ein oder anderen Thread wo einer etwas wusste, keiner hast geglaubt und dann waren sie alle Still, wie peinlich ;)
itschus
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Na ja, ich will natürlich keinem die Lust nehmen, Beiträge bei Apfeltalk zu schreiben.

Mein Post, den Marja kritisiert hat, war aus vollstem Herzen humurvoll gemeint. Aber sie hat Recht: der zitierte Abschnitt war doof.

Ich träume jetzt einfach weiter vom "Leguan" und halte Apfeltalk auf dem Laufenden. Vielleicht ist es ja der 24.3.2007.

Keine Ahnung... ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
In meinen Augen gibt es Möglichkeiten:

  • redrussian hat Tiger mit Jaguar verwechselt und der Verkäufer (Priester) hat sie/ihn auf den Arm genommen
  • redrussian hat sich beim schreiben vertippt
  • redrussian hat keine Ahnung und der Verkäufer noch weniger
  • redrussian hat keine Ahnung und der Verkäufer hat sie/ihn auf den Arm genommen
  • redrussian hat den Verkäufer (Priester) testen wollen

Gruß
Venden
 

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Also... ich find´s natürlich auch spannend wenn´s von Apple was Neues gibt, aber ist es nicht wichtiger, dass das Produkt möglichst ausgereift (wie man es von Apple erwartet) auf den Markt kommt? Da warte ich lieber ein paar Tage/Wochen/Monate länger.