1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jaguar am 24.03.2007

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von redrussian, 03.03.07.

  1. redrussian

    redrussian Gast

    Hi Apfel-Gemeinde,

    ich war heute in einem Apfel-Shop und kam mit dem Priester ins Gespräch. Ich erklärte ihm, daß ich mir erst dann einen neuen Mac zulegen werde, wenn das neue Jaguar draußen ist ...

    Der Priester meinte, daß er zwar auch nichts genaues wüßte, aber dass er sich freuen würde mich am 24 März begrüßen zu dürfen. Diesen Termin nannte er im Gespräch immer wieder.

    Naja, vielleicht stimmt´s ja ... werde auf alle Fälle am 24.03.07 den Tempel wieder aufsuchen

    redrussian
     
    gnu gefällt das.
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Jaguar ist gut. (OS 10.2)
    Da bist du einem Spinner aufgesessen.

    Ich warte auf Leopard.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    welcher tempel genau und welcher priester?o_O
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Neulich hat mir der Experte Heinz Sielmann im Schlaf verraten, wann mit dem "Leguan" zu rechnen ist. Ich habe nur nicht daran gedacht das gleich hier zu posten.

    Und das Datum habe ich vergessen. ;)

    Man, was für ein Einstiegsthread. Danke für diese Information.

    So, ich rätsel jetzt weiter...:p Weil es so viel Spaß macht.

    Viele Grüße,

    kabra
     
    Kuh-Bernd gefällt das.
  5. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Ich weiß wann Leopard kommt...
     
  6. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Du lebst gefährlich ... ;)
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die Informationspolitik von Apple ist so, dass selbst die Händler vorher nicht wissen, wann was rauskommt. Das heisst, deine Information ist mehr als nur suspekt. ;)

    Da bist du aber einem Schamanen schön aufgesessen. :D
     
  8. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Heiißt Yuuki nicht "mutig" auf Japanisch? Sei mutig, erleuchte uns Yuuki! Ich warte innigst auf Leopard um endlich switchen zu können!!
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Jaguar wurde übrigens am 24. August 2002 released. :) Cheetah (10.0) wurde am 24. März 2001 released. Ich hab aber so ein Gefühl im Bauch, daß sich Ende März irgendwie nur knapp ausgehen wird... Kann auch nicht genau sagen warum.
    Gruß Pepi
     
  10. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Wie wär es, wenn Apple verkünden lässt, dass sie aus Gründen der Fairness gegenüber Microsoft Leopard erst 2 Jahre später releasen. Schließlich will man ja niemanden bloßstellen ... :p
     
  11. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    o_O Ich finde, gerade einem Einsteiger sollte solch ein Faux Pas mal passieren dürfen ohne hier gleich zerrissen zu werden...


    @redrussian
    Vielleicht hast du dich ja nur mit den Begriffen vertan,
    aber derzeit wartet die Apple- Welt auf "Leopard".

    Jaguar hingegen ist schon was älter und kam im August 2002 raus (siehe Pepi).

    Unser aller Wikipedia zeigt in diesem Beitrag eine chronologische Auflistung der Versionen.

    Und by the Way...

    Herzlich Willkommen im Forum :-D

    Ciao Marja
     
    thrillseeker gefällt das.
  12. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    der 24.03.07 fuer leopard wurde schon oft erwaehnt. mir haben dieses datum mehrere personen scho erwaehnt. bei stores, mein lehrer der von apple ist.../
    allerdings reine vermutungen fuer die auslieferung an diesem tage....

    mfg
    nero879
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich glaube Leo kommt erst im Juni... die Entwickler versionen haben viele viele Bugs und laufen nicht stabil.
     
  14. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    ich sehe es wie Marja, so etwas kann passieren. Da vergeht einem dann schnell die Lust weiter zu schreiben. Und wenn er dann vielleicht doch recht hat?
    (nur eine Annahme)
    Ich erinnere mich an den ein oder anderen Thread wo einer etwas wusste, keiner hast geglaubt und dann waren sie alle Still, wie peinlich ;)
    itschus
     
  15. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Na ja, ich will natürlich keinem die Lust nehmen, Beiträge bei Apfeltalk zu schreiben.

    Mein Post, den Marja kritisiert hat, war aus vollstem Herzen humurvoll gemeint. Aber sie hat Recht: der zitierte Abschnitt war doof.

    Ich träume jetzt einfach weiter vom "Leguan" und halte Apfeltalk auf dem Laufenden. Vielleicht ist es ja der 24.3.2007.

    Keine Ahnung... ;)
     
  16. Big-D

    Big-D Gast


    Dann behalts für Dich. Ja nicht verraten. Die meisten in diesem Forum leben nicht von Sachlichkeit sondern von Gerüchten. Und wir wollen ja keinem seinen Spaß nehemn. :)
     
    dahui gefällt das.
  17. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    In meinen Augen gibt es Möglichkeiten:

    • redrussian hat Tiger mit Jaguar verwechselt und der Verkäufer (Priester) hat sie/ihn auf den Arm genommen
    • redrussian hat sich beim schreiben vertippt
    • redrussian hat keine Ahnung und der Verkäufer noch weniger
    • redrussian hat keine Ahnung und der Verkäufer hat sie/ihn auf den Arm genommen
    • redrussian hat den Verkäufer (Priester) testen wollen

    Gruß
    Venden
     
  18. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784

    Das hat hier vom iPhone auch schon mal jemand behauptet. :)
     
  19. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Mist...
    Ich weiß es aber trotzdem! :p
     
  20. MacOLLI

    MacOLLI Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    94
    Also... ich find´s natürlich auch spannend wenn´s von Apple was Neues gibt, aber ist es nicht wichtiger, dass das Produkt möglichst ausgereift (wie man es von Apple erwartet) auf den Markt kommt? Da warte ich lieber ein paar Tage/Wochen/Monate länger.
     

Diese Seite empfehlen