• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ja, was denn noch alles?!?

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Cyrics schrieb:
.... was soll man dazu noch sagen? Die Welt ist einfach verrückt.


Die Welt ist nicht nur einfach verrückt, sonder komplett durchgeknallt... :oops:
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Patent

Verrückte Welt, mehr sag ich dazu net.

Naja, doch, ich lass mir das geboren werden patentieren. Was auch immer das Licht der Welt erblickt, ob Tier, Mensch oda halt was es sonst noch so gibt, nehme ich nur nen Euro. Mehr will ich gar nicht. :innocent:

Gruß Stephan
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Neulich hätte es auch fast (zum Glück nur fast) einer geschafft, sich den Namen Ochsen patentieren zu lassn. Also ich weiß ja net, wie das bei euch ist, aber hier heißen einige Gaststätten Ochsen. Schon seit Jahrhunderten. Und die hätten dann an den zahlen müssen *kopfschüttel*
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
leo schrieb:
Neulich hätte es auch fast (zum Glück nur fast) einer geschafft, sich den Namen Ochsen patentieren zu lassn. Also ich weiß ja net, wie das bei euch ist, aber hier heißen einige Gaststätten Ochsen. Schon seit Jahrhunderten. Und die hätten dann an den zahlen müssen *kopfschüttel*

erst als der Patentbeamte gemerkt hat, dass er dann für sich selbst ja auch Patentgebühren abdrücken müsste, hat er den Antrag wohl zurückgewiesen.:p
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Bei uns hatte die Telekom ja auch versucht sich den Buchstaben "T" schützen zulassen. Allerdings ist sie gescheitert.

Sähe ja auch blöd aus:
Bei uns hae die elekom, ja auch versuch sich den Buchsaben "" schüzen zulassen. allerdings is sie gescheier.
:)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Da lass ich mir doch gleich mal die am häufigst genutzte Taste unter Windows patentieren...

STRG+ALT+ENTF.

:p :p :p