• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ja, was denn noch alles?!?

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Aus dem "Guten Morgen Ticker" von macnews.de:

Patentstreit: David Contois aus Vermont kämpft in den USA vor Gericht gegen Apple und verteidigt sein Patent. Die Möglichkeit, "Auswählen" zu drücken, wenn man in einem Online-Musikladen Lieder kaufen wolle, habe er geschützt. Apple habe sein Technik gestohlen, die er bereits 1999 beim Patentamt angemeldet hat. :oops:


Irgendwie fällt mir dazu vor lauter Kopfschütteln nicht mal mehr ein Kommentar ein...!!! o_O

.:: MILE ::.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich glaub ich schütz mir das "ein- und ausatmen" - dann verklag ich ... boah... ne ganze Menge Leute ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Krass. Ich glaub, ich lass mir jetzt erst mal den "Antworten"-Knopf bei Internet-Foren patentieren. :mad: :cool:
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Unglaublich

Hallo Apfeltalker/innen
Ich laß mir das "Ichguckaufmeinappledisplay" patentieren.

Gruß Kuh-Bernd
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...dann lasse ich mir das Pupsen patentieren! :oops:
Sorry, der mußte raus... ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Indigo0815 schrieb:
...dann lasse ich mir das Pupsen patentieren! :oops:
Sorry, der mußte raus... ;)
smiley_706.gif
:-D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
es gibt schon heftige Patente, bei denen eigentlich nichts mehr einfällt.
Man muss sich mal vor Augen führen, dass so ein Patent Geld kostet...

eine kleine Auswahl an sinnlosen Patenten gibt es hier http://www.patentlysilly.com/

Ich hab mich schief gelacht als ich mir die durchgeschaut habe...

euch viel Spass dabei!

Gruß Bao

P.S.: ich lasse mir das Wort "Scheiße" patentieren, breche mein Studium ab und kaufe mir ne Insel, oder zwei....oder drei (ach "scheiße" ne Menge Inseln);)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Seit man seinen Geist als persönliches Eigentum patentieren lassen kann ist alles möglich... wobei nat. meine digitale Familie ein Recht auf freie Entfaltung ihrer geistigen Fähigkeiten hat .lol.

Ich laß mir die Kernelpanik meines iBooks als geistiges Eigentum sichern ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich lass mir den Beischlaf patentieren. Jeder der ein Kind zeugt muss 10 Euro an mich zahlen :p Und auch nur daran denkt.

;)

Gruss
Gunnar
 

bootzilla

Gast
ich hab das patent auf das anzünden einer zigarette.... und bin deshalb jetzt schon der reichste mensch der welt....
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
irgendwie war da doch auch so ein Wurst-Fabrikant, der sich das Wort "Halbzeit" nun überraschend patentieren lies.... was soll man dazu noch sagen? Die Welt ist einfach verrückt.
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: