1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ja, was denn noch alles?!?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MILE, 15.06.06.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Aus dem "Guten Morgen Ticker" von macnews.de:

    Patentstreit: David Contois aus Vermont kämpft in den USA vor Gericht gegen Apple und verteidigt sein Patent. Die Möglichkeit, "Auswählen" zu drücken, wenn man in einem Online-Musikladen Lieder kaufen wolle, habe er geschützt. Apple habe sein Technik gestohlen, die er bereits 1999 beim Patentamt angemeldet hat. :oops:


    Irgendwie fällt mir dazu vor lauter Kopfschütteln nicht mal mehr ein Kommentar ein...!!! o_O

    .:: MILE ::.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich glaub ich schütz mir das "ein- und ausatmen" - dann verklag ich ... boah... ne ganze Menge Leute ;)
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Krass. Ich glaub, ich lass mir jetzt erst mal den "Antworten"-Knopf bei Internet-Foren patentieren. :mad: :cool:
     
  4. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Unglaublich

    Hallo Apfeltalker/innen
    Ich laß mir das "Ichguckaufmeinappledisplay" patentieren.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  5. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #5 !ACHTUNG!, 15.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...dann lasse ich mir das Pupsen patentieren! :oops:
    Sorry, der mußte raus... ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    [​IMG]:-D
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    :innocent:
     
  9. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!
     
  10. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Oh man^^ wo gibts denn solche smilies:p ?
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich hab' einfach mal gegoogelt und mir den hier rausgesucht: http://forums.wtf.com/misc.php?do=showsmilies
     
  12. VORSICHT, da habe ich ein Patent drauf... :p
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Mist. Na, Hauptsache !ACHTUNG! verklagt uns nicht wegen des Zitat-Buttons... :eek:
     
  14. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    es gibt schon heftige Patente, bei denen eigentlich nichts mehr einfällt.
    Man muss sich mal vor Augen führen, dass so ein Patent Geld kostet...

    eine kleine Auswahl an sinnlosen Patenten gibt es hier http://www.patentlysilly.com/

    Ich hab mich schief gelacht als ich mir die durchgeschaut habe...

    euch viel Spass dabei!

    Gruß Bao

    P.S.: ich lasse mir das Wort "Scheiße" patentieren, breche mein Studium ab und kaufe mir ne Insel, oder zwei....oder drei (ach "scheiße" ne Menge Inseln);)
     
  15. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    Comedy pur was die amis da wieder mal bieten.....
     
  16. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Seit man seinen Geist als persönliches Eigentum patentieren lassen kann ist alles möglich... wobei nat. meine digitale Familie ein Recht auf freie Entfaltung ihrer geistigen Fähigkeiten hat .lol.

    Ich laß mir die Kernelpanik meines iBooks als geistiges Eigentum sichern ;)
     
  17. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich lass mir den Beischlaf patentieren. Jeder der ein Kind zeugt muss 10 Euro an mich zahlen :p Und auch nur daran denkt.

    ;)

    Gruss
    Gunnar
     
  18. bootzilla

    bootzilla Gast

    ich hab das patent auf das anzünden einer zigarette.... und bin deshalb jetzt schon der reichste mensch der welt....
     
  19. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    irgendwie war da doch auch so ein Wurst-Fabrikant, der sich das Wort "Halbzeit" nun überraschend patentieren lies.... was soll man dazu noch sagen? Die Welt ist einfach verrückt.
     
  20. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #20 !ACHTUNG!, 16.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06

Diese Seite empfehlen